Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yami-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2004 16:55
Joi, dass hier endstand auch im Unterricht, in einer seeehr langweiligen Geschichtsstunde.... Unverkennbar auf dem Löschblatt meines Geschichtsheftes...
Wir ham grad über die Reichskanzlerwahlen um 1930 gesprochen, deswegen stell ich mir imma vor, dieser Mann wäre irgendein Politiker, der da was zu tun hatte... Andererseits schau ich ihn mir an und er kommt mir vor wie ein superlieber Großvater...
Das ist, glaube ich, meine bisher beste realistische Zeichnung.
Themen:
Portrait, Politik

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legendary-Sannin
2004-08-17T00:50:09+00:00 17.08.2004 02:50
woaaaaaa korrektes piccu.......
net schlecht.........
Chibi
Von: abgemeldet
2004-07-22T13:32:26+00:00 22.07.2004 15:32
Du hast aber nicht beim Crüger unterricht oder? Da is das nie langweilig XD
Beim Nischang gell?
naja das Bild is cool geworden^^
sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab^^
Von:  Verwelktes-Gedicht
2004-06-25T20:35:13+00:00 25.06.2004 22:35
BOAH toll O________O
und der sieht so lieb aus^^
*smile*
*eins geb*
Von: abgemeldet
2004-06-09T15:20:13+00:00 09.06.2004 17:20
Als ich das letzte Mal ein realistisches Bild von dir gesehen habe, war es immer noch sehr Manga-Angehaucht. Dieses hier ist aber echt gut.
ICh hab sowas auch letztes Mal versucht und ich muss sagen, du bist mir -wieder mal- einen SChritt voraus, man ich bin mal gespannt, wann ich dich einholen werde...
ICh finde das Bild jedenfalls echt geil. Du hast auch nicht so viele Linien benutzt, was mir bei Portraitzechnungen sehr wichtig ist.
Von: abgemeldet
2004-05-11T19:39:05+00:00 11.05.2004 21:39
wow es gibbet ja auch nette politiker XDDDDDDDDDDDD
Von:  arashi89
2004-05-11T17:55:00+00:00 11.05.2004 19:55
vom weitem betrachtet hätte ich ihn auch ehr als politiker eingeschätzt, aber vom nahen sieht man sein liebes lächeln und stellt sich nur noch vor das er seinen enkeln beim spielen zuschaut (hört sich jetzt so an als ob politiker keine netten menschen sein können, soll es aber nicht)

ich mag das bild. ich finde das er wirklich sehr real ausssieht und ich stell es mir wirklich nicht ganz einfach vor einen alten menschen zu zeichnen (hab ich nämlich noch nie)
insgesamt kriegt das bild eine glatte eins von mir, weil es wirklich sehr gut geworden ist.

außerdem muss ich noch hinzufügen, dass ich es gut finde das du auf löschpapier gezeichnet hast und nicht auf linierten oder karierten papier.