Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameoname   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2016 16:14
UPDATE: Weil ich das Bild immer noch gern mag, habe ich es noch mal angefasst und verbessert :) Ich meine, hallo? Es ist schließlich der Dalai Lama, ja!


Ich wusste der Tag würde kommen an dem ich ein Dalai Lama malen würde. Ach, so friedlich...

Dieses Bild soll in keiner Weise respektlos gegenüber dem echten Dalai Lama oder Buddhismus sein!

Dieses Bild wurde mit einem digitalen Wasserzeichen versehen und hat eine eigene ID zugewiesen bekommen! Diebstahl ist zwecklos!!!

_______________________________________________________________________
FacebookDeviantArtTumblrLoyal2Art
Themen:
Furry, Asiatische Kleidung, Politik

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-11-24T18:51:26+00:00 24.11.2019 19:51
Guten Abend :)


Ich wusste nicht, dass es auf Animexx das Thema Politik gibt. Das war die erste Überraschung, die Zweite war dein Bild.
Zuerst dachte ich, ich habe falsch gelesen. Aber es ist wirklich ein Lama. Pardon, der Dalai Lama :)

Wie länger ich dein Bild ansehe, desto glücklicher werde ich. Das schreibe ich jetzt nicht einfach so dahin. Dein Bild strahlt eine Art Gelassenheit aus, die ich nicht richtig in Worte fassen kann. Die Pose und sein Gesichtsausdruck wirklich fast real. Gerne wäre ich in stressigen Situationen auch so entspannt wie dein Dalai Lama.

Ich bin auch nicht sicher, ob ich meine Begeisterung richtig beschreiben kann.
Auf den ersten Blick dachte ich, du hättest es per Hand gezeichnet. Deswegen war ich überrascht, als ich gelesen habe das du es mit dem Computer gemalt hast. Die "Striche" wirken so fein. Auch die Farben sehen nicht aus, als wären sie von einem Computerzeichnungsprogramm. Da ich aber kein Zeichner bin, spricht jetzt alleine meine Unwissenheit aus mir. Falls die der Fall ist, ignoriere es ruhig ;)
Es ist ja auch egal, wie du dieses Bild gemalt hast. Es ist, ich übertreibe nun nicht, traumhaft schön. Ich hätte das gerne als Poster oder auf einem T-Shirt.

Die (kleinen) Details machen dein Bild noch mehr zu einem Blickfang. Was ich damit meine?
Die gesetzten Schatten sowie Lichteffekte. Die Falten in der Robe. Das Fell, das wie echt wirkt (ich will sein Schwänzchen anfassen *__*). Sein unglaublich zufriedenes Lächeln. Nicht zu vergessen der simple, aber passende Hintergrund.
Er bekommt all meine Liebe. Genauso wie du für dieses fantastische Bild ❤


Der Dalai Lama ist in meine Favo eingeladen und soll auch meinen Freunden Erleuchtung bringen :)


Helfer der KomMission
Von:  Nudelchen
2016-01-15T18:51:07+00:00 15.01.2016 19:51
Tolle Idee :D
Das sieht wirklich toll aus! ^^
Antwort von:  ameoname
15.01.2016 20:01
freut mich, dass es dir gefällt :)
Von:  Kuerbis17
2014-06-09T00:08:01+00:00 09.06.2014 02:08
Was für eine süße Idee :'D Und mir gefällt der Zeichenstil mit den Farben hier sehr!
Von:  Yuriko-toki
2014-03-25T10:03:59+00:00 25.03.2014 11:03
Nette Umsetzung! Sehe es auch nicht als resepektlos gegenüber dem echten Dalai Lama
Antwort von:  ameoname
25.03.2014 11:07
man weiß ja nie. jeder hat so seine Ansichten (ich sage nur "Mohamed Karikatur")
Aber schön, dass du Spaß am Dalai Lama hast :)
Von: abgemeldet
2014-03-24T18:04:35+00:00 24.03.2014 19:04
Ein Dalai Lama. Gott, ich liebe es! :D
Antwort von:  ameoname
24.03.2014 21:19
BUDDHA, ich liebe es! :p
Von:  Loewenzahn
2014-03-24T10:26:13+00:00 24.03.2014 11:26
Ok,eigentlich hasse ich Furry,aber der ist echt niedlich *_*
Antwort von:  ameoname
24.03.2014 18:51
ich war früher der übelste Were-Garurumon Fan :D Ich hab hier sogar noch die offizielle Trading Card davon. Was soll ich mehr dazu sagen ;)
Aber es freut mich, dass ich dein kaltes Herz erwärmen konnte :p Ganz im Sinne des Dalai Lamas.