Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 14:15
...da waren es auch schon neun, und wir nähern uns ganz klar dem ende!

das thema ist diesmal die politik:
und nicht das ein falscher eindruck durch die szenerie entsteht, die demokratie in der ddr war nicht gerade existent, daher prangern auch die "roten parteibücher" auf dem tisch!
Themen:
männlicher Charakter, Politik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2022-06-28T14:57:46+00:00 28.06.2022 16:57
Hallöchen deuzsama



Schon lange habe ich dieses Bild auf meiner Liste. Immer wieder wollte ich dazu einen Kommentar schreiben. Doch bis jetzt ist bin ich nie dazu gekommen.

Aber nun werde ich es tun!
Ob es wegen der momentanen Lage ist oder das ich jetzt älter bin, kann ich nicht sagen.


Zuerst einmal finde ich es spannend, was für ein Thema du gewählt hast. Politik ist nicht gerade ein leichtes Thema.
Darf ich fragen, ob du dich für Politik interessierst? Und ob du noch zeichnest?
Ich habe gesehen, dass du lange Jahre gezeichnet hast :)
Ja, ich habe ein älteres Bild von dir gewählt, weil es mich damals magisch angezogen hat.
Der Comicstil hat trotzdem leicht was Realistisches. Finde ich persönlich sehr gut!
Dein Zeichnungsstil hat einfach was. Ich müsste mir deine neueren Werke ansehen, um deinen neuen Stil anzusehen. Habe gelernt, dass jeder Künstler mit der Zeit seinen Stil verändert.


Was mich wirklich fasziniert, sind die kleinen und grossen Details. Ein paar Beispiele zähle ich gerne auf. Die Spiegelung der Personen, der Flaschenöffner und der Pin des Sprechers. Ich persönlich achte gerne auf solche Details :)
Auch die Licht-und-Schatteneffekte sind einfach super. Und viel Liebe für den Effekt der Säume.

Die kräftigen Farben machen dein Fanart wirklich zu einem Augenschmaus. Könnte ich mir gut vorstellen als Cover für ein Geschichtsbuch für die Schule.


Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch doch:
Die Hände sehen etwas zu gross aus. Ein wenig unförmig.


Trotzdem ein grossartiges Bild, was ich nun endlich kommentiert habe. Kommt in meine Favos und empfehle ich gerne weiter.
Und werde mir gerne auch einmal deine neueren Werke ansehen.



Grüsschen aus der Schweiz

Helfer der KomMission
Von:  LikeSugar
2009-10-21T14:20:10+00:00 21.10.2009 16:20
Ich mag zwar diesen Comicstil nichz ganz so sehr, aber das, was du hier gemacht hast, das ist Kunst, keine Frage!
Meinen Respekt, auch, weil du ein solches Thema darstellst. Das kommt ja nicht so oft vor hier. ^^