Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

star_fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 08:46
Tja, Berlusconi halt. ^^

Dies ist eine Illustration zu einem Artikel über Berlusconi und seine Geliebte Patrizia D'Addario (die ich auch noch hochlade...) aus der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.

Und ganz ehrlich mir gefällt er sogar. ^^
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Portrait, Politik

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Silvio Berlusconi

-:
Einzigster Minuspunkt ist der Hintergrund... eigentlich hab ich den leicht gräulich gehalten, aber die Farbe wurde von meinem Scanner geschluckt. ;_;

seine rechte Augenbraue:
die ist tatsächlich so... jedenfalls auf dem Foto. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julianehahn
2009-12-27T17:07:32+00:00 27.12.2009 18:07
Tolles Portrait! Sieht aus als würde er gleich aus dem Bild steigen
Von: abgemeldet
2009-09-05T07:53:45+00:00 05.09.2009 09:53
also das is echt mal ein gelungenes portrait, man erkennt ihn sofort!!
sehr gut gemacht^^

lg
Von: abgemeldet
2009-08-11T17:54:24+00:00 11.08.2009 19:54
Deibelschlag. OO° Normalerweise schreibe ich gerne konstruktive Kritik, aber hier bin ich gerade einfach nur platt. Zeichnest du schon lange Potraits mit Aquarell? Ich stell mir das hammerhart vor. Dafür ist das Bild richtig klasse geworden. Mein Gott, ich bin sprachlos, sorry. Sehr gelungenes Bild, wirklich! Hoffentlich bekommste auf Mexx die Resonanz, die das Bild verdient.