Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2016 18:09
"Save it, there's nothing you guys can say that will make it any better..."
- Ricciardo team radio

MonacoGP? Ohne Worte! Der Gesichtsaudruck reicht... :(

Zu sehen ist hier Daniel Ricciardo, ein australischer Formel1-Fahrer. Originalfoto stammt vom MonacoGP am Sonntag dem 29.05.16
Ihm hätte ie Poleposition gehört, aber nach dem verpatzten Boxenstop von seinem Team RedBull Racing fiel er zurück auf P2. Für mich ist er der eigentliche Sieger & NICHT Hamilton! Ò_Ó (Red Bull gives you wings... but no tyres)

Zum Bild allgemein:
Gezeichnet mit FaberCastell Polychromos, Alkoholmarker TouchFive und Aquarell von Schmincke.

Liebe Grüße PeachLights

Besucht mich doch auch auf kakao-karten.de, DeviantArt oder Facebook:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6525/galerie
http://peachlights.deviantart.com/
https://www.facebook.com/PeachLights-637106213055723/timeline/?ref=hl

Du bist auch bei Instagram? Super, dann such mich doch mal: lynaff
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Alltag, Formel 1

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Daniel Ricciardo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-02T19:41:03+00:00 02.06.2016 21:41
Wow, wieder einfach nur super super toll! *_*
Antwort von:  PeachLights
03.06.2016 11:12
Vielen dank. :) Es freut mich, wenn das Bild gefällt. :D ♥