Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 01:11
Hey,
diese Karte ist für abgemeldet & ich hoffe dir gefällt die Karte! :)
Da dir bei dem einen Bild hier auf Animexx die Idee mit den Flaggen gefiel, hab ich dies hier ebenfalls gemacht. :D

Zu sehen ist Sebastian Vettel ein deutscher Formel1-Fahrer, der für Scuderia Ferrari fährt. Sein gesicht ist so schwer zu zeichnen...

Ich hab schon irgendwie Spaß dran, diese ganzen Details an der Rennkleidung zu zeichnen. *w*

Liebe Grüße PeachLights

Besucht mich doch auch auf kakao-karten.de, DeviantArt oder Facebook:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6525/galerie
http://peachlights.deviantart.com/
https://www.facebook.com/PeachLights-637106213055723/timeline/?ref=hl

Du bist auch bei Instagram? Super, dann such mich doch mal: lynaff
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Formel 1

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sebastian Vettel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-30T19:43:27+00:00 30.05.2016 21:43
Wow, das sieht einfach super super toll aus! *__*
Riesen Kompliment, du hast ihn super getroffen! *_*
Antwort von:  PeachLights
03.06.2016 11:13
Dankeschön! ♥
Freu mich, wenn man ihn erkennen kann. :'D Sein Gesicht war echt ne Katastrophe für mich. War echt nicht einfach... X.X
Antwort von:  Nudelchen
04.06.2016 19:45
Oh je!
Kann mir vorstellen, dass das schwer war! ^^''