Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2016 01:41
Joa, hier ist ein Bild zu meiner Lieblingssportart: Formel1. ♥
Auf den Bild sind Felipe Massa und Daniel Ricciardo zu sehen. Beide sind relativ gute Freunde. :)

Im Hintergrund sind die Nationalitäten zu sehen. Massa ist Brasilianer und Ricciardo Australier. Ja, an einigen Stellen hab ich nicht ordentlich coloriert, aber ich mag es auch gar nicht große Flächen nur mit einer farbe zu colorieren. Da schaut das immer bisschen blöd aus... ^^"

Ich bin übrigens auch auf der Suche nach Leuten, die mit mir einen KaKAO-Tausch machen möchten. Ich hätte Ricciardo gerne gezeichnet, am besten realistisch. Also, falls jemand Interesse hat, einfach per ENS melden. :* Würde mich wahnsinnig freuen~ Zeichne auch jeglichen Wunsch! :D

So, ich hoffe euch gefällt das Bild. :)
Ganz liebe Grüße
PeachLights
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Alltag, Formel 1

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Daniel Ricciardo, Felipe Massa

Dauer:
5 Std.

Charaktere:
Felipe Massa und Daniel Ricciardo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-22T08:36:46+00:00 22.05.2016 10:36
Man hätte ich die beiden schon früher gesehen hätte ich früher meinen Senf dazu gegeben XDD
Ich finde beide Fahrer echt spitze und das du auch noch die Flaggen im HG gemacht hast finde ich auch toll *-*