Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:25
:3 Themen:
Foxgirl

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Egener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T11:38:58+00:00 04.11.2018 12:38
Schöne Idee, schöne Colo, prima Darstellung und cooler Chara.:) *Einziger Fehler scheint mir ihr linkes Auge zu sein. Das ist nicht richtig positioniert wenn sie ihren Kopf schräg hält. Schade, sonst wäre es perfekt *fällt auf, dass da was nicht stimmt.* Nun dennoch ein ganz tolles Artwork was du angefertigt hast. :)
Von:  Nudelchen
2018-09-27T19:14:30+00:00 27.09.2018 21:14
Das ist ein wirklich cooles Bild.
Diese Fuchsdame wirkt ziemlich lebendig und auch frech.
In dem Bild ist eine klasse Dynamik, die die Person so energiegeladen wirken lässt.