Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nishikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2017 13:16
Eine kleine latenight Zeichnung für eine Freundin von mir, die sich ein Fuchsmädchen gewünscht hat <3


Mein Facebook: https://www.facebook.com/NishikkuArt/
Themen:
Foxgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-09-15T17:47:27+00:00 15.09.2017 19:47
Ui, ich finde das toll, dass das ein Mädchen ist, dass endlich mal Kurven hat - sehr nice!
Lediglich die Proportionen von Händen und Armen würde ich noch anpassen, die sind sehr kurz und klein geworden zum Rest ;)
Antwort von:  Nishikku
15.09.2017 20:23
Danke für das tolle Feedback !!>//w//<
Von: abgemeldet
2017-09-15T15:01:19+00:00 15.09.2017 17:01
Putzig!
Die kleine Strähne auf dem Kopf, hihi, drollig! Und nen bissel zappelig die Kleine, wie sie so rumhüft. Schön umgesetzt. Toller Comic-Stil! Noch nen süßer Hintergrund und top!
Antwort von:  Nishikku
15.09.2017 18:55
awww, vielen Dank für diesen zuckersüßen Kommentar ! :D Ja stimmt, der fehlt jetzt noch ^-^