Zum Inhalt der Seite


Fanart

Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2017 19:17
Und mit der 26 startet jetzt eine Reihe von Foxgirl KaKAO Karten :D die ich aufgrund eines Forumthreads erstelle, nämlich "50-100 Bilder, um besser zu werden [THREADNEUERÖFFNUNG]!". Ich habe mir als Thema Foxgirls augesucht und nun starte ich mit der Challenge °^° mit den lieben Herbstfüchslein.

Mein Scanner mag mich wie bisher immer noch nicht und deshalb rate ich zumindest bei der Karte auf instagram auch mal Foto gucken zu gehen https://www.instagram.com/p/BYjReGFnqTn/ ;)
Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-04T20:02:24+00:00 04.09.2017 22:02
Das ist aber ein hübsches Foxgirl. :)
Ihr Grinsen wirkt sehr offen.
Das Farbspiel in ihren Haaren ist wirklich schön geworden, die Farben wirken sehr warm und passen toll zum Thema Herbst.