Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2017 00:31
Teil 1 eines Commissionauftrags für Nanashi, die ja unendliche Geduld mit mir bewiesen hat. Privatleben ist momentan sehr naja und dürftig. Und dabei fehlt mir das Zeichnen sehr umso mehr war ich froh, zumindest diese hübschen OCs auf Karten bannen zu dürfen.

Für den Hintergrund habe ich eine, für mich, neue Technik versucht. Mit einem azurblauen Farbverlauf grundiert, die Lines des Fuches mit Rubbelkrepp abgedeckt, sowie den OC und dann mit Airbrush dunkel drüber. Ein Effekt der mir sehr gefällt und den Aufwand wert ist.

Ich nehme auch wieder Aufträge an, mehr dazu in meinem Steckbrief. Aktuell ist noch 1 Slot zu haben.

Wer sich für meine Skizzen und größeren Formate interessiert, schaut auf meine Instagram-Seite:

https://www.instagram.com/zeolith.art/


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Unterthemen:
Kemonomimi

Dauer:
ca. 6h

like:
den Hintergrund

dislike:
den Kimono

Status:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-08-23T18:55:43+00:00 23.08.2017 20:55
Das Bild hat ein sehr schickes und harmonisches Farbschema, die kühlen Farben passen toll zueinander.
Was ich persönlich auch sehr beeindruckend finde ist das Tier aus Licht im Hintergrund. *_*