Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VonArrcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2007 00:39
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier nun die jüngste und aktuellste Zeichnung von mir. XD Hab ihn heute angefangen und fertig gestellt. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hatte mal wieder Lust während der Arbeit zu zeichnen und habe ursprünglich ein mehr tierisches Wesen zu zeichnen in menschlicher Haltung geplant. Nun ja, jetzt ist es ein winziger Zwergengeist mit einem tierischen Merkmal. ^^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das lange da ist so ein winziges Ästchen, mit vielen winzigkleinen Perlen, deren rote Farbe kein Schwein sieht. *drob*
Seine Größe lag erst fest als ich ihm den Pilz unters Sitzfleisch gelegt hatte. Wie groß diese Teile sind kann sich jeder denken, net wa? Das das Gras den Pilz größer wirken lässt ist eher unbeabsichtigt. Ist halt ... etwas kurzes Gras... SEHR kurzes Gras. *drob*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ich keine Lust hatte mit Buntstiften zu zeichnen habe ich ihn halt mit schwarzen Fineliner nachgezeichnet und auch mit weiteren Finelinern ausgemalt. Irgendwie hatte ich da Lust auf etwas fröhlichere Farben. Hoppla...

Wirklich alles ist mit Fineliner ausgemalt, außer... der Stamm des Pilzes. Der ist mit einem Wasserstift ausgemalt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Catboy

Stile:
Fineliner

Inspirationsquelle(n):
Langeweile. ^^"

Entstehungsdatum(s):
07.05.07 / 15.00 - 16.45 Uhr (ca.)

Dauer:
ca. 2 Std. (die Fahrt nach Hause ist mit drinne, da kann ich nicht zeichnen)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-14T19:21:51+00:00 14.05.2007 21:21
Find ich sehr sehr cool ^^
Von:  Seritoja
2007-05-07T23:42:42+00:00 08.05.2007 01:42
Cool, n Catpoy. NYAAA ^^ geilo