Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Semiramis-Audron   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2007 17:28
Ja uhm des war für... cayra's Con-Hon... das nicht da war.. oder?.. *senil werd*
Und vielen Dank an Ashee für die Hilfe bei den Beinen.. sonst wärn die wieder nen halben meter zu kurz geworden..*umkipp*
Und dangö an natsuku für's schnelle einscannen, nya..
XD...Ich hab nur mal noch schnell die Farbsättigung korregiert, die Haare schienen mir blasser als ichs in Erinnerung hab, also nisch wundern wenn du den Scan hiermit vergleichen solltest XD
Themen:
Catboy, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Wie lange war ich bei der netten Frau die so lecker Glasnudeln gemacht hat, nya?.... uhm... weiß net mehr >.<

Wann:
05.05.2007 steht doch drauf... nach dem CMU

Gut:
Die Haare... finde ich zumindest...

Schlecht:
Ja, ja.... das Gesicht ist zu lang... darauf wurde ich ja schon hingewiesen... ¬.¬ Warum sagt man mir sowas nicht wenn ich noch an der Skizze hock?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare