Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

weisser_hase   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2007 11:03
Das ist Merry aus Misa88's wundervollem Douji "My sweet Kitty"

Ich hab den WB erst gestern entdeckt, aber wollte unbedingt noch was dazu zeichnen. Also musste alles sehr schnell gehen. Man sieht das leider auch ein wenig... .___.°

Merry ist soooo süß! Ich hab die Colo extra zart gehalten, weil Merry auch so ein zartes Geschöpf ist. ^^

Ich hoffe es gefällt dir, Misa! ^^

LG, weißer hase
(\(\
( . .)
((') (')


[EDIT]: Ich scheine jemanden mit meinen Bildern ja ganz besonders beeindruckt zu haben. Ich hab auf alle neueren Bilder ne 4 reingeklatscht bekommen. Sowas kotzt mich an, wenn dann nicht mal ne Begründung kommt! ò__ó
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Musik dabei:
Justin Timberlake "What goes around" (ich liebe dieses Lied <3)

wünscht mir Glück:
ich schreib morgen ABI!! *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misa88
2007-05-06T19:19:45+00:00 06.05.2007 21:19
woooah sweet~~~ *freu* vielen vielen dank fürs teilnehmen an meinem FA-Wettbewerb!hast merry sehr schön in deinem stil wiedergegebn... er sieht nur etwas älter aus finde ich. aber so cute der gesichtsausdruck *giggle*
zudem find ich die colo herrlich *_* dachte zuerst es sei aquarell oder so... is das echt mit dem PC? der hammer, echt! wie hast du z.b. die süßen roten bäckchen so hinbekommen? *__* *staun*

dankee für die teilnahme!

~misa
Von:  Saiji
2007-05-06T17:14:28+00:00 06.05.2007 19:14
muhaa ich liebe sanfte farben !
Pastel habe ich auch so begonnen damlas und versuche grade etwas sattiger anzumalen also strahlender aber naja in all den jahren lernt man ja auch damit umzugehn auch wenn es mir noch immer schwerfällt ^^
ist rchtig süß geworden X3
*Knuff*
Von:  Rotkehlchen
2007-05-06T13:38:33+00:00 06.05.2007 15:38
omg!!!
die is jaaaa mega schnuckelig!!!!
diese bäckchen sind wirklich soooo knuffig ^//^ das ganze gesicht ist dir auch wirklich gelungen!!! das sieht echt nur zum anbeißen zuckersüß aus!!!
ich finde die colo auch total entzückend!! wirklich schön zart! dachte ja erst, das wär mit copics gemacht O.o° *drop*
aber mit pc... *wuhhhaaaa* auch will >///<
also mal echt wieder gelungen! dein chara-design ist auch total erste sahne!!1 ^0^d
dich ganz doll lieb hab
das engelschen ^^
Von:  Perochii
2007-05-06T09:56:38+00:00 06.05.2007 11:56
Von:  Merlingirl
2007-05-06T09:49:23+00:00 06.05.2007 11:49
Hi,

die Haare sind super und auch die Bäckchen sind total
schön coloriert....

1geb