Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryuichi-Sakuma-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2007 22:57
Das ist ein Bild was ich für meine Beste freundin gezeichnet habe für ihr Baby Zimmer!!
Finde das Bild ist mir auch ziemlich gut gelungen *grinz*

nah und was sagt ihr dazu??? wie findet ihr es???
Würde mich sehr über komis freuen
*alle mal drück*
Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift

Für wenn:
Für meine Beste freundin

Wie Lange fürs Bild:
keine ahnung habe ja nicht auf die uhr geschaut *GG*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora-kun
2010-01-07T21:21:06+00:00 07.01.2010 22:21
voll knuffig
sind echt lollig aus
mir gefällst^^
Von: abgemeldet
2009-08-03T17:02:10+00:00 03.08.2009 19:02
bin begeistert von der bein anatomie...sehr gut getroffen

weiter so
Von:  Zadzenea
2007-05-21T08:01:26+00:00 21.05.2007 10:01
Kommt wirklich mega knuffig rüber, das hast du wirklich gut eingefangen. Ich stehe total auf seinen Blick! Wirkt echt putzig wie er guckt, hat so etwas richtig leicht verträumtes im Blick, echt neidlich hinbekommen.
Seine Nase vielleicht nicht ganz so weit unter das linke Auge ziehen ^.° ... ist vielleicht auch ein bisschen Stilfrage, ich finde aber, dadurch wirkt das gesicht ein wenig verzogen ^.°

Die haare falen sehr shcön locker udn fransig ... die einzelnen Strähnchen hast du gut herausgerabeitet. Auch die Öhrchen sind süß, wirkt niedlich, dass er sie so leicht schlapp hängen lässt ^.^

Den Hals ruhig ein bisschen schlanker machen ^.° ... nicht viel breiter halten, als wie die Arme, im vergleich mit den schmalen Schultern wirkt er ein wenig breit ^.°
Auch ruhig die Länge des Halses noch ein bisschen stauchen ... der Körper hat ja mehr soChibiformat, gleiche die Länge des Halses mehr an den Körper an, nicht an den Kopf ^.° ... bisher hat er ja fast die Länge des Oberarmes, das wirkt etwas sehr wuchtig ^.°

Der Körper selbst ist gut geworden ... die Haltung kommt sehr schön locker rüber, das hast du wirklich gut eingefangen.
Was man vielleicht noch machen könnte: Der Körper wirkt ja leicht nach vorne bebeugt, dass er leicht gestaucht erscheint ... mache das Shirt am Bauchbereich vielleicht nicht so gerade, ruhig den Stoff dort etwas stauchen,d ass sich so Falten Diagonal über den BAuchbereich hinweg ziehen ^.° ... sind nur zwei kleine Striche und trotzdem wirkt der Oberkörper so etwas lockerer und nicht mehr so gerade nach oben gerichtet ^.° ... das würde der Haltung wirklich den letzten Schliff geben ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild. Die Herzchen im Hintergrund geben dem Ganzen noch den letzten Hauch kitsch, echt süße Idee. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-05-07T16:01:37+00:00 07.05.2007 18:01
sehr gut gezeichnet *1geb*
Von: abgemeldet
2007-05-06T14:51:26+00:00 06.05.2007 16:51
Ui wie niedlich .
Gleich abknuddel .
Colorierst du es noch ?
Habe dir eine 2 gegeben .
Von: abgemeldet
2007-05-06T12:44:09+00:00 06.05.2007 14:44
voll süüüüüß also mir gefällt es wirklich total..ich würde sehr gerne an deinem wb mitmachen aber da ich kein colo systhem habe und mein drucker schrott is kann ich das wohl vergessen^^