Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucien_Leclerc   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2007 01:38


Ist dem Dōjinshi "Sansvoix" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Keiji-
2009-11-18T00:03:33+00:00 18.11.2009 01:03
*ihn anspringt*
*gegen Laptop knallt*
*dra herunter rutscht*
Autscht....
*sich die Stirn reibt*
*am Bildschirm kratzt*
Mag haben Q_Q
*so toll findet*
Von:  Lucifel
2007-11-18T01:36:12+00:00 18.11.2007 02:36
Noel ist wirklich hübsch.
Sein Gesichtsausdruck ist einfach nur unbeschreiblich schön und sehr detailreich.
Die Augen empfinde ich als sehr ausdrucksstark und ilebevoll und die ganze Haltung wirkt sehr beruhigend auf mich.
Ich weiß gar nicht was ich noch zu dem Pic sagen soll...mal ganz abgesehen davon das die Zeit auch nicht gerade viel freiraum für große, ausschweifende, Kommies übrig lässt ^^" Sorry.

Ich lass einfach mal meine Eins und den Favo für sich sprechen ^^

Mach weiter so
Ganz lieben Gruß
Lu

P.s. Deinen Douji habe ich mir gerade auch angesehen. Hoffe da kommt bald eine Fortsetzung zu ^^
Von: abgemeldet
2007-08-24T22:29:44+00:00 25.08.2007 00:29
*kreisch*mit den armen wedel*alle anderen umrenn*
uups excuez mon petit gefühlsausbruch aber ich konnte mich einfach nit retenirXD
was ich nicht check is dis Noêl is damit das fest gemeint oder soll das sein name sein??o.Ö
Von:  -Keiji-
2007-05-09T18:42:11+00:00 09.05.2007 20:42
*kreisch*
*rumrennt*
*das haus unsicher macht*
*wieder vor lepi setzt*
*voll los sabbert*
waaaaaaaaaaaah!!!! *lepi vlgesabbert hat*>////<
das ist einfach zu geil das bild *_________________*
das kann man nicht übertreffen>////< *kopf schüttelt*
*kleine sister auch meinung ist*^^
*die mit offenen mund hinter mir sitzt*
*im chor kreischen*lechtzen*
x33333 und wehe du mals nicht weiter^^
*zwinker*aufgehört hat zu sabbern*
*bild sieht* wieder anfängt*>////<
Von:  AngelEric
2007-05-02T18:05:08+00:00 02.05.2007 20:05
ich glaube ich hatte es schon bei einem ander zeichner erwähnt, ich find es toll wenn ich über das ein oder andere pic zu doujinshis gleitet werde, ich hab leider selten zeit und muse die ganzen listen durchzugehen.. die story klingt sehr interessant, leider scheinst du ein problem mit dem scanner oder auch mit dem papier zu haben. aber sonst find ich den stil sehr schön, ganz besonders dieses pic hier. und ich kann mich nur anschließen, daß skizzenhafte ist wirklich das beste an dem bild, das gibt ihm so ne schöne stimmung.
Von: abgemeldet
2007-05-02T12:47:12+00:00 02.05.2007 14:47
wow, ich finds genial.
Von: abgemeldet
2007-05-02T08:27:55+00:00 02.05.2007 10:27
oh ja sehr geil! ich liebe solches skizzen-zeugs! ARGH!
Von:  Nanatsusaya
2007-05-02T02:06:45+00:00 02.05.2007 04:06
leidenschaftlich
Von:  Niphredil
2007-05-02T00:05:40+00:00 02.05.2007 02:05
Wie man vielleicht an der Uhrzeit neben meinem Kommentar erkennen kann bewegen wir uns bereits in den Morgenstunden xD also erhasche ich mir mal grad eine eigene Entschuldigung für den wert meines Kommentars *lol*
An diesem Bild ist ja das Skizzenhafte sehr auffällig, besonders am sehr groben hintergrund, der vielleicht durch mehr Flächigkeit (ganz schwarz) oder ein bisschen gezielte Schraffur ein wenig (vllt) besser ausgefüllt wäre.
Du hast eine interessante, recht wilde Strichführung und die Komposition macht das Bild ja eigentlich erst recht auffällig durch das ausgearbeitete, abgegrenzte Motiv und die darunter ausgeführte, leere Fortsetzung. Outlines, faltensetzung und die Art der haltung find ich echt super, auch wenn ich glaube.. *mal ihren arm in den spiegel hält*, dass die spitze des Ellebogens zu weit unten sitzt... ansonsten: echt schön geworden ^^

Niphi