Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2007 17:29
So, diese Bild möchte ich meine leiblings-june-flower wirdem!!! Sie hat mir zu Ostern die Geschichte "Katzentage" geschrieben, und die war so schön, dass ich dazu sofort was mlane musste. Eigentlcih wollte ich es schon gestern hochladen, hab´s aber verpennt (wortwörtlich gemeint).Auf dem Bild sind die drei Personen abgebildet, die s mir besonders angetahn haben. Ich mag alle 5 Familienmitgleider, aber ich finde Thomas, Philipp und Chrissie.^^

Ich hoffe es gefällt dir Isa, ist nur dir Gewidmet!!^^
Ich hoffe euch gefällt es auch!^^
Themen:
Catgirl, Catboy

Stile:
Buntstifte

Musikalische Unterstützung:
Subway to Sally, System of a Down u.s.w.

Für:
june-flower (meine Isa!!!!)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-01T07:51:50+00:00 01.05.2007 09:51
weißte was ich toll finde? ^^
dass deine bilder immer mehr leben haben!! find ich echt kuhl..
yeah, jetzt hab ich all deinem bilder kommentiert ^o^
Von: abgemeldet
2007-04-30T18:56:18+00:00 30.04.2007 20:56
ai kawai desnez, vooll cooles bild, gefällt mir total gut, die charas sehen ja so sweeeet aus, auch deer hintergrund is geilo geworden, echt schön gezeichnet.ich finde die kleidung von allen super. un schattierung is auch toll. weiter so

des rizalein.^^
Von:  Usako_Kirei
2007-04-30T15:43:14+00:00 30.04.2007 17:43
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww hammer geil.. das sieht ja toll aus oje jetzt bin ich aber neidisch soooo schööön mit buntis hammer.... tolle perspektive^^. 1geb und favo bussi
Von:  june-flower
2007-04-29T21:37:30+00:00 29.04.2007 23:37
WOOOOOOW!
Fernan! Das ist absolute klasse! Einfach nur toll!!!!!! Wahoooooooooooooooooo!
Mannomann... Oder FrauoFrau! Einfahc nur wunderschön! Sie sehen echt genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe! Obwohl, jetzt, wo ich sie so sehe, fällt mir irgendwie auf, dass ich nur für Kas und Leo ein Geischt vor Augen habe. Aber ich bin mir so sicher, dass Chrissie, Philipp und Thomas genauso aussehen! Einfahc nur schön! Ich liebe dieses Bild... Darf ich es mir ausdrucken und aufhängen? Ja? Bitte! Es ist echt wunderscön!" (Wiederholungsfehler, 6, setzten... Ist mir egal!!!! Fernan hat mir ein Bild gemalt! Und es ist einfahc nur umwerfend!!!)
Dankeschön, fernan, tausend Dank! Das hab ich nicht erwartet, und es ist einfach nur schön! Ü1 und favo, ohne Frage!*
Alles Liebe, deine isa
Von:  Oogie-Boogie
2007-04-27T13:38:01+00:00 27.04.2007 15:38
Ich ziehe das Catgirl auf dem Bild vor... XD!
Ich gebe dem Bild zum Anlass dieses Tages die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Ich glaube sie haben Talent Miss Hayaiken.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2007-04-26T18:44:07+00:00 26.04.2007 20:44
jaja... die guten (schlechten) neuen (alten) Drucker heutzutage... *nick* XD~
hey, sie hat recht, das Dach hätte noch ein wenig schiefer sein können Fernan... das is doch keine Steilrutsche...
aber davon abgesehen gefällt mir das Bild echt gut ^^ vor allem das Mädel...!!
*Ohren der Drei knuddel* hach... da fühlt man sich dach gleich viel fröhlicher ^///^v
aber ich bin natürlich schon durch das Schreiben mit dir fröhlich ^3^ *knutsch*

Hab dich lieb, deine Sarah
Von:  Chikara
2007-04-26T15:40:05+00:00 26.04.2007 17:40
Schick..mir gefällt die Umsetzung des Bildes also das Motiv. Nun ja, also das Dach hätte ruhig etwas schiefer werden können, denn im moment sieht es so aus als könnte man da ganz leicht runterfallen..
Hm, kann es sein das dein Scanner die Farben ruiniert hat? Im Moment sind die farben nicht grade augenfreundlich...
Aber ich mag das Bild trotzdem^^