Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2007 20:17
o___o Mein erster und letzter Catboy. Hoffentlich.
.....
Die Wahrheit is...
ich mag ihn so gern, ich hab ihm sogar nen Namen gegeben ;_____; "Muyo"
*nerv*
Ich hab nur diesen so-krank-grelles-Neon-dass-er-im-Dunkeln-leuchten-könnte Orange-Stift unter meinem Tisch in der Schule gefunden... und zu orangenen Augen hat das halt gepasst ^^°

Also, viel Spaß mit Muyo *lol*
Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte

scheiße:
bin ich mainstream

*lol*:
Was kommt als nächstes? Zutara? *

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-30T19:25:08+00:00 30.05.2007 21:25
boha ist der süßßßßßß !!!!!! +quitsch+ +ausflipp+

mach ja weiter so!!!! +1 geb+ +favo ist+

dat

meri-chan
Von:  Lilliput
2007-04-26T19:12:59+00:00 26.04.2007 21:12
Ô_o Was ist denn so verkehrt an Mainstream *Mainstream ist ^^*

Der sieht echt fluffel-kuschel-wuschel-knuffig aus! Außerdem hat er *dingdingdingdingALARM!* den original Jet-Haircut! Tja, die Molly kann ihre Vorlieben anscheinend nicht verbergen, ne? ;D Die Colo ist auch sehr schön, durch die, ich nenns mal vorsichtig "miese Qualität" sind die Farben sehr weich und gefällig.

Ich möchte bitte eine Widmung in deinem Zutara-Fanart! X3 Ich erwarte ein Bild von epischen Ausmaßen, denn du weisst ja, dass alles andere Gotteslästerung wäre!

Adieu sagt der Zutara(light)-Mainstreamer XD
Von:  Engel_Nikki
2007-04-22T16:56:40+00:00 22.04.2007 18:56
ich find ihn voll niedlich ^-^
Von:  JemoKohiri
2007-04-21T14:19:09+00:00 21.04.2007 16:19
Bißchen groß der Kopf oder???
Aber ich mag seine Augen und das stille Lächeln, beides ist dir äußerst gut gelungen und hat sofort mein Herz erwärmt. ALlem voran hier die Wärme in seine AUgen, die GÜte und die innere Ruhe... Sowas tut echt gut.
Haare mag ich ebenfalls sehr, vor allem da die Strähnen lediglich durch einzelne Schattierungen hervor gehoben werden und sonst nicht weiter...
Wirklich äußerst beeindruckend
Von: abgemeldet
2007-04-20T20:49:33+00:00 20.04.2007 22:49
sieht echt schick aus
die colo ist echt cool die farben sind super
am besten gefallen mir die orangenen Augen
und die haare sind auch geil
Von:  Neuvillette
2007-04-20T19:45:42+00:00 20.04.2007 21:45
Hello du mainstreamer ^.~
*lacht*
aber der's niedlich oO""
*das ma sagen muss*
Das liegt aber nich an den Katzenohren, sondern vielmehr an seinem Blick!

Und von dir Zutara.... neee, das traue ich dir nich zu xD"

Achya~
*ihm durch die Haare wuschel*
Ich mag die Haarcolo!