Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyuky   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2007 18:12
joa, da bin ich wieder ^^
tja... also eigendlich kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. die skizze is in kunst und geschichte entstanden ( xD ) und die colo dann zu hause. wieder mit buntis und pastell ^^
zum chara: joa, also das is mein eigener chara "kúkki" ^^ (das heißt "keks" xD ). aber mehr als der name und haufenweise skizzen existiert noch nichts zu ihm. aber kommen bestimmt nochn paar bilder ^.~
ich bin ganz zufrieden mit dem bildchen *abknuddl* ich find die ohren voll süß xDD ok, das wars jetz aber von mir :p
viel spaß damit

LG, de miyu ^^v
Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

begleitung:
gelabere von herr giedow und frau jaeger (geschichts und kunst lehrer :P ) und dann MIAA!! ^^ (tolles album =) )

spaß:
hat das bildchen gemacht, und zwischenzeitliche *oooohh!!! süüß ^^ *-anfälle beim zeichnen xD

info:
thx@ co-neko fürs nochmal einscannen ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-13T16:03:51+00:00 13.05.2007 18:03
der ist ja soo suess^^ *knuddl*
Von: abgemeldet
2007-04-21T09:54:10+00:00 21.04.2007 11:54
haste voll süß gemacht, die farben gefallen mir auch super
*dir ne 1 geb und pic zu favos hinzufüg*
Von:  co-neko
2007-04-20T18:08:34+00:00 20.04.2007 20:08
*~*
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß >///<
mei wie knuffig und dann noch so schöne farben
*auch pastellkreide haben will*
wunderschööööön d^^b
*1 geb*
Von:  WildcatHiwatari
2007-04-20T17:58:32+00:00 20.04.2007 19:58
wie süß das ist*knuddel*.