Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2007 08:00
@Freischalter: Bitte erst morgen so vllt ca. 9 Uhr freischalten. ^.~ Dankööö~ schon mal im vorraus. :3


So ihr Lieben,

es ist wie der Titel ja schon sagt das Osterwichtelbild für saikoro_kitten. Ihc hoffe es gefällt dir? Da du ja gerne ein Catboy- Bild haben wolltest und cih sie auch gerne zeichne. *mau*

Das Bild ist wie immer Materialtechnisch eine Mischung aus Acryl und Aquarellstiften. ^^v Rand hab ich mit einem Shcwamm getupft, mit weißer Deckfarbe. ^---^

Ach ja, was mir noch so einfällt. Ich wollte unbedingt das der Uke nicht so gequält guckt, als ob er vergwaltigt wird. O.k. auf dem Bild passiert ja auch nicks, aber das will cih doch mal gleich klarstellen. ich mag keine Vergewaltigungsbilder. --"
Und wer kein Shonen- ai mag braucht sich das Bild ja auch nciht angucken. ^^v


Ich hoffe wie immer auf eure Kritik.
eure Chi

EDIT: Der Uke gehört yaichi_san *muhahaha*


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Aquarell, Acryl

Zeit:
zusammen gerechnet: 1 Monat oO

Musik:
3 Musketiere

was man hätte anders machen können?:
Das Gras. *lach* Aber irgendwie mag cih es so wie es ist. XD

Gewidmet:
saikoro_kitten

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-10T23:10:35+00:00 11.04.2007 01:10
Von mir kriegst auch noch ein Kommi aufgebrummt, so! XD
Also ich bin ja voll in das Gras verknallt, ehrlich das is so super geworden!
Datt Jungchen was oben liegt guckt süß aus! ^^ Schade nur, dass er keinen zweiten Arm hat. Hätte bestimmt cool ausgeguckt wenn da eine zweite Hand gewesen wäre, die dem schwarzhaarigen den Kopf krault! X3 Aber auch nur mit einer Hand is das ein ganz hübscher! ^3^ Du wirst immer besser, freu mich ganz dolle aufs nächste Piccu!! >///< *knuddelz*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2007-04-09T11:22:25+00:00 09.04.2007 13:22
yeahhhhhhhhhhhhhhhh

es stimmt...könnt ne traumszene sein ^^ vllt träumen ja beide schnuffis des gleiche *__*
find es auf jedenfal toll
ich wär gerne jetzt einer der beiden catboys *sabber
*1geb
*favo
Von:  crow13
2007-04-08T19:32:42+00:00 08.04.2007 21:32
*w*
ich liebe die Augen! Sie sind so klar und ausdrucksstark. Muss Mondlich aber recht geben was die haare des schwarzen Catboys betrifft, aber das haben wir ja schon geklärt XDD (gott klingt da formel)
Aber ansonsten: ich liiiiiieee~be das Bild!! weiter so!! *anfeuer*
dat crow
Von:  Ashura_
2007-04-07T19:15:32+00:00 07.04.2007 21:15
Ein sehr gelungenes Bild! Die Farben sind schön weich und das Motiv gefällt mir.

Weiter so! ^^
Von:  Chivaro
2007-04-07T15:51:19+00:00 07.04.2007 17:51
Hm.... Mir gefallen die weißen Haare (die sind total toll!) besser als die dunklen Buntstifthaare.
Das Gras ist im übrigen tol, das sieht gut aus.

Chi
Von: abgemeldet
2007-04-07T12:28:32+00:00 07.04.2007 14:28
cooooooooool ^^
die farbe ist escht der hammer ^^
gefällt mia sehr gut ^^
*1 und favo geb*
mach pls weidda soo ^^
frohe ostern XD
Von: abgemeldet
2007-04-05T16:00:46+00:00 05.04.2007 18:00
Das Bild sieht total klasse aus! Das rechte (also auf dem Bild untere) Auge des Schwarzhaarigen ist vielleicht ein wenig zu klein, aber sonst fällt mir wirklich überhaupnichts auf, was man bemängeln könnte ^^
Die Farben finde ich total schön. Die sind harmonisch und einfach passend und ich mag auch die Stimmung des Bildes.
Also *1 geb*

lg Luna
Von:  Henry
2007-04-05T12:54:35+00:00 05.04.2007 14:54
So ganz allmählich lerne ich die Begriffe kennen, weiß also schon ungefähr, worum es hier geht.
Sehr schöne, dezente Farben, so als läge über allem ein leichter Nebel.
Von:  -BUMS-
2007-04-05T12:22:38+00:00 05.04.2007 14:22
miauz is das süüüß :333
Das Gras wirkt so schön fluffig (say wooot?) und ich mag die Haare von dem schwarzen Catboy <3
*1geb*
Von:  saikoro_kitten
2007-04-05T10:19:57+00:00 05.04.2007 12:19
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;-; oooooouh das is echt toll von dir, danke ;_; <333
ich hatte schon so höllische Angst dass ich keine Catboys kriege xDD argh!
die gucken beide so toll, und die Haaaare *_* (harhar xDD) genauso wie das Gras *Q* wow wirklich ich bin begeistert ;_; merci beaucoup <33
danke ich freu mich echt wien sonstwas xDD *knuddl*