Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Sakiko_Seihikaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2007 00:48
Na ja, eigentlich zuerst nur eine Kritzelei, wurde es dann doch noch zu einem richtigen Bild, irgendwie bin ich immer dann am kreativsten, wenn ich es grad nicht sein soll *drop*

Ok, eigentlich sollte das Picu meinen Draco darstellen, ich weiß, kann man nicht wirklich erkennen und dann hat er auch noch Ohren und so *dropdrop*.
Auf jeden Fall sieht er so als Chara in meinem HP-RPG aus ^^ (ohne Ohren und Schwänzchen).

Es hat diesmal sogar einen Hintergrund... und darauf bin ich stolz ^^
Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Tja, hab es mal unter 1 1/2 Stunden geschafft, na ja, jedenfalls die Colo, die Outlines... sagen wir ne Stunde = 2 1/2 Stunden

Musik:
ähm... na ja... AFI, Fall Out Boy,... u.v.m.

Grund:
Braucht man immer nen Grund? Na ja, sagen wir Langeweile in der Vorlesung? Zählt das?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-29T16:55:10+00:00 29.04.2007 18:55
wo das hast du echt super gezeichnet, echt klasse, weiter so, 1 geb, die colo is ja ganz hervorragend geworden, un der chara is auch sweeettt.^^
die umgebung gefällt mir auch klasse, toll gemalt.weiter so.^^
Von:  MizuFuunakami
2007-04-04T15:34:05+00:00 04.04.2007 17:34
Wie cool!!!
Allerdings hät ich die Katzenohren und -schwanz weggelassen, sieht zwar niedlich aus, passt aber nicht wirklich zum Rpg.
Ja, diesen Schriftzug 'Freak' an der Wand, find ich echt gut, obwohl ich zweimal hingucken musste um ihn zu erkennen. ^^
Allerdings find ich Pierchings im Mund nicht wirklich toll, aber das ist meine persönliche Meinung. ^^'
Von:  NaokoSato
2007-04-04T10:49:20+00:00 04.04.2007 12:49
Echt ... freaky ^^
Aber wer will das nicht sein, wenn man sich die ganzen 'Normalos' anguckt...?
Von:  iah-esel
2007-04-03T22:51:52+00:00 04.04.2007 00:51
echt süß!^^

LG johnjo