Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YUKIKO-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2007 07:25
die outis sind von Punk_Kater
hir der link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23124
und der link zu den outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=896984

da ich es wie schon gesagt nur gecolot habe kritisiert bitte nur die colo oder schreibt nen kommi zu dem piccu von Punk_Kater

lieb grüß
dat yuki
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

schreibt:
Kommis ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerlotus
2007-04-09T15:24:03+00:00 09.04.2007 17:24
an sich schon ganz gut geworden aba ich glaub es könnte besser wirken wenn du die schatten etwas "härter" machen würdest... (ich hoffe du verstehst was ich mein^^)
so wirkt es fast wie unterwasser^^ zu dem find ich persönlich das du nicht so viel blau hättest einsetzen brauchen
(ein tipp ein bild wo fast nur der kopf zu sehen ist wirkt meistens besser wenn der hintergrund die farbe der augen in einem weicheren ton hat bei dunkelgrün würde man z.b. ein blau-grün benutzen)
nja aba da du dir das bild so vorgestellt hast ist das natürlich deine sache und is auch nich schlecht geworden^^ schließlich muss man ja auch ersmal mit ner pc-coloration zurecht kommen
geb dia ne 2^^

frohe ostern *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-04-07T13:28:30+00:00 07.04.2007 15:28
Oh das Bild ist soo toll, das muss gleich zu meinen Favoriten *.*
Von: abgemeldet
2007-04-07T11:40:57+00:00 07.04.2007 13:40
Finde die Farbwahl und die Schattierungen sehr harmonisch, also mir gefällt deine Colo :)
Von:  Merlingirl
2007-04-01T12:30:02+00:00 01.04.2007 14:30
Die Krawatte ist schön