Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xNoXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2007 03:35
Ja also, Azrael bzw. Azri-chan is halt ein Dämon, der den totalen Lollie-fetisch hat (deshalb hier auch mit Katzenohren.. usw. weil er sich von Laci (haai ^^) gerade welche schnorren will... ^^) Ja.. der is halt aus unserem RPG "Die Welt in der wirklich nix is wies is" von Mika-kun, Selena-chan, Zoey-chan un mir.. ^^ un.. ja dat wart schon fürt erste.. ^^ Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift

Zeit: :
och.. nich sooo lange.. ^^

Gewidmet: :
Mika-kun.... (Laciiii~ii)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selena-chan
2007-03-26T20:14:10+00:00 26.03.2007 22:14
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Azri-chan XDD Der is waaaiii >< Die Pfoten find ich hart XDD Und die Zähne XDDD (Hey Soa-chan is heir der Vampir XDD)
Aber auf dem Piccu fehlt was: Der Lolly ><
Von:  Mika-mo
2007-03-23T20:59:50+00:00 23.03.2007 21:59
hey zukünftiger herr der hölle! wie wär's mit ner tasse milch, für die ganz harten versteht sich.
XD
der is geil und so süß und sooo coool und ich lieeebe azri-chn!
und deine augen, ich mag deine augen, ich mag den mund nd die haare und... seinen lollietick! was würd ich nur ohne meinen kumpel tun? *als laci sprech*

weissu, da fällt mir mal auf, das die die einzigen kerle im RPG sin, die weder schwul sind noch nen bruderkompleyx haben.
es sind die wohl gefährlichsten dämonen mit suber genialen waffen und großem appetit nach fleisch und vor allem nach lollies und kuchen....

und was ich nich vergessen darf:.... danke für die witmung^^
Von:  Lumis
2007-03-23T17:05:36+00:00 23.03.2007 18:05
ja juhu *freu* ich hab das erste komment muhahahahahahaha°!!!!!!
der is so wai.. ich liebe seine pfoten und seine ohren..
der schwule kinderschäder mit nem Lollietick.. ^^