Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2007 18:10
Waaaah, ich sterb hier grad tausend Tode X,D
Meine erste Wichtelaktion und ich bin sooooo nervös.

Also Mienou, ich hoffe du magst es *stoßgebet zum Himmel schick* Ich hab mich irgendwie richtig gefreut als ich gesehen hab, dass du Loveless magst. Hat mir jedenfalls mal eine Entschuldigung gegeben, ein Fanart zu der Serie zu zeichnen ^^°
Das Motiv war wiederrum etwas schwieriger, irgendwann hat mich dann die Idee mit dem Fernseher erschlagen, nja. Von da an gings eigentlich Schlag auf Schlag, auch wenn mich die Colo etwas Überwindung gekostet hat, da ich mir bei der Farbwahl irgendwie überhaupt nicht sicher war. Ich wollte es nicht zu düster machen und hab daher sehr viel mit Farbe herumgespielt, eine neue Colo Technik ausprobiert und mit Texturen experimentiert...

Es glitzert und funkelt an allen Ecken und Kanten aber wer meine Gallery kennt, der weiß, dass ich auf sowas stehe XD

Was mich weitere Überwindung gekostet hat war Soubis Brille, ich kann überhaupt keine Brillen zeichnen XD Gestern konnte ich mich dazu durchringen, sie doch noch zu zeichnen (with a little help from Open Canvas XD), weil ohne Brille wär Soubi irgendwie nicht er selbst.

Es ist doch ein seltsames Phänomen, dass einem die Proportionsfehler erst auffallen, nachdem man mit den Outlines fertig ist ;_;

Allem in allem, gefällt es mir. Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben, ich hoffe du magst es ebenso, Mienou *hug*

Bye bye, Ayanako

EDIT: Ja okay, die Farben beißen sich ein wenig, aber ich mag halt krasse Farbkontraste. Dass das nicht jedermanns Sache ist, ist mir klar und es tut mir leid, wenn ich es übertrieben hab *kopf senk*

EDIT2: VIELEN LIEBEN DANK FÜR ÜBER 15 KOMMIS UND ÜBER 20 STIMMEN. Lacht nicht, dass ist bisher mein Rekord ;_; Und das mit einem Bild, dass nicht Naruto, Yu-Gi-Oh oder anderer Mainstream Shit ist ;_; Bin ich stolz ^^
Themen:
Catboy, Loveless

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Gute Frage, nächste Frage >_>

Musik:
vieles von Frou Frou, ich assoziiere die Band irgendwie mit Loveless, wahrscheinlich, weil es in dem Bundle so viele AMVs gibt XD

im Klartext:
Hear me out, Let go, The Walk von Imogen Heap (ich glaub,dass isn Solo-Stück von dem Sänger)

@ Freischalter:
Danke für´s schnelle Hochladen *verbeug* ^^

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChristAll
2007-04-09T22:09:09+00:00 10.04.2007 00:09
schön geworden^^

Chris
Von:  Hana-chan2
2007-04-08T11:51:58+00:00 08.04.2007 13:51
Die Anatomie wirkt n bisschen unstimmig, aber sonst ist das Bild toll!^^
Die Farben sind gut gewählt, kompliment!
Von: abgemeldet
2007-04-04T14:56:44+00:00 04.04.2007 16:56
Wow, ich mag die Farben im Bild. Wirken fast so als würden sie leuchten, sehr hübsch!
Von:  chifuru
2007-03-27T09:15:11+00:00 27.03.2007 11:15
da musste ich jetzt erstmal länger hingucken. aber umso länger ich hinguck umso mehr finde ich auf dem bild ^^

ich kenn loveloss nur vom hörensagen, obwohl ich den manga sehr gerne lesen würde u.u *kein geld hab*

den effekt mit der schrift und den schmetterdingern find ich echt schön. das hat was.

dafür das du keine brillen zeichnen kanst ist sie dir doch super gelungen! ich mag den blick von dem blonden (sorry, dass ich den namen nicht weiß u.u)

und wie man sieht hat sich dein wichtelkind mega drüber gefreut ^^ also hat sich die ganze mühe gelohnt.
Von:  pink-mink
2007-03-26T12:22:16+00:00 26.03.2007 14:22
Motiv und Farbwahl find ich superniedlich *soubi-fan ist*, aber die Colo hätte ab und an etwas sauberer und feiner sein können, beim BG und der Couch (??) merkt mans besonders.

Aber Soubi würd ich auch gerne 24 Stunden lang über meinen TV flimmern sehen... *sabber*
Von:  HasiAnn
2007-03-25T17:58:03+00:00 25.03.2007 19:58
wow
echt super krass
die Posen sind geil und die Blicke auch
aber die Colo is wieder ma fom feinsten. wie gesagt, ich steh auf deine Farbwahl. die passt immer wie die Faust auf's auge

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von: Yugoku
2007-03-24T16:15:53+00:00 24.03.2007 17:15
Das sieht toll aus.^^
Ritsuka sieht so süß aus.>///<
Und ich amg Soubis Blick.^-^
*1 geb und favo*
Von:  Jade13
2007-03-24T08:49:09+00:00 24.03.2007 09:49
die vielen details machen das bild richtig klasse^^
Von:  Henry
2007-03-23T08:50:28+00:00 23.03.2007 09:50
Gelungenes Bild!
Mit den Farben bin ich vollkommen einverstanden, ich mag es so.
Von:  Chivaro
2007-03-22T10:04:02+00:00 22.03.2007 11:04
Die Haare von dem Bloden sehen aus wie Sand... :D
Das Blau von den Haaren und der Hose gefällt mir! *.*
Und ich mag die Farbkontraste! ^^

Chi