Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hae-Young   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2007 01:39
so...ich hab das Bild nochmal überarbeitet^^
jetzt sieht es nicht mehr sooo schlimm aus^^
Themen:
Catgirl, Catboy

Stile:
Buntstifte

:
Ich hab alleine für die Blume (soll ne lilie sein) 2 stunden gebraucht...eine davon, um ne gescheite vorlage zu finden ~.~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-23T17:37:36+00:00 23.09.2007 19:37
Net schlecht, aber ich bin eher der Fan von schwarzen Outlines. Wette das Bild würde mit schwarzen Outlines besser aussehen. Ah joha, die Blume gefällt mir übrigens besonders.
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-04-09T11:44:33+00:00 09.04.2007 13:44
Sieht ja echt gut aus, mir gefällt es. ^^
Von:  Beaty
2007-04-07T17:42:08+00:00 07.04.2007 19:42
oh, das Bild hat ja noch gar keinen Kommi... das ändern wir mal!^^ wie auch bei deinen anderen Bildern gefallen mir die Haare und der Hintergrund, da jeweils mehr oder weniger gerade bis geschwungene Linien die Fläche ausmachen... sehr hübsch! die Gesichter der beiden sind auch sehr gut geworden, wenn auch etwas ausdruckslos... die Coloration der körper gefällt mir nicht so, da sie im Gegensatz zum Rest des Bildes mit waagerechter Strichführung erreicht worden ist... Insgesamt sind die Outlines sehr gelungen, ich konnte keine Proportionsfehler ausmachen... ein richtiges Highlight ist die Lilie, die ich sofort als solche erkannt habe... ^^ wenn ich mich recht erinnere, was das sogar mal meine Lieblingsblume^^ aber jetzt nochmal zu dem Bild: Die Lilie ist sehr realitätsnah und ihre rote Farbe hebt sich von der Umgebung ab, was die Blume weiter in den Hintergrund hebt... Das verstärkt die positive Wirkung des Bildes... mein Respekt!