Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2006 16:18
Wah ich liebe Ritsuka...die Skizze für das Bild ist im Sowi unterricht entstanden...die Jacke...jab die Idee für die Jacke hatte ich schon vor langer Zeit...für einen selbstausgedachten Charakter...aber ich finde Ritsuka steht sie auch gut...vielleicht sogar besser!
Wie immer hatte ich nen Kapf mit dem Hintergrund...wollte erst so ein bild nehmen, von einer Stadt bei Nacht...hatte es auch fertig, nur mein PS meinte die Datei so groß zu machen, dass ich sie nciht mehr bei Mexx hochladen konnte, also ist es auf den Hintergrund hinausgelaufen...finde sieht irgendwie plastisch aus...oder?
^^
Themen:
Catboy, Loveless

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
Din A 4

Zeit:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-13T13:41:37+00:00 13.03.2006 14:41
Uuuuuuuuh,der is ja mehr als schnucklig^//^,diese Ohren,dieser Schwanz und dieser Blick.
Den könnt man glatt abknuddlnXDDD
Von:  N4RU
2006-03-13T13:08:05+00:00 13.03.2006 14:08
Ohhh!!
O.O
*sabba*
*knuddel*
Von:  Ainu
2006-03-12T18:33:05+00:00 12.03.2006 19:33
Wai ist der mal wieder knuffig *__*
Hach... *sabber*
Ist dir wirklich gut gelungen, nur der Körper ist im Vergleich zum Kopf ein bisschen klein aber ansonsten ist es super *__*
Von:  Turtlelover
2006-03-11T18:36:39+00:00 11.03.2006 19:36
Ja ja, immer diese Kämpfe mit dem Hintergrund... ;)
Man sieht schon deutlich einen Unterschied zu den abgezeichneten Bildern.
Die Haare und die Ohrchen sind aber so knuffig wie immer!^^
Nur das Kinn ist etwas zu spitz und die Beine zu dünn..... Ach, egal!
Die Falten in den Klamotten sowie die Klamotten selbst sind einfach toll! oO