Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacky   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2006 00:35
Sota.. mein zweites Fanart innerhalb einer Woche.. X3~ Auch ned schlecht! Aber ja! Hab mich mal an 'nem Catboy versucht! Obs gelungen ist.. na ja.. *mit schultern zuckt*

Würde mich über Verbesserungsvorschläge, Tipps und Meinungen freuen! ^_^
Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Musik:
Dir en grey - 2003 Tour und Rammstein (irgendwie passt die Musik voll ned zu dem Bild.. XX3~)

Widmung:
Kaiju ^.^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-12T18:50:16+00:00 12.01.2006 19:50
Das sieht auch wirklich total gut aus!
Die Augen und die Haare sind voll schön, und die Farben echt cool ^^
*knuddl*
Von:  Kaiju
2006-01-09T20:10:37+00:00 09.01.2006 21:10
Für mich? oO Danke X3~ *freu*
Ich finds schön das du das Bild fertiggemacht hast, besonders der Teddy gefällt mir jetzt ^^ *aus dem Bild schnapp*
Ich hätte nicht mit der Farbe für seine Haare gerechnet, wenn ich ehrlich bin, aber steht ihm gut ^^ Einzig der Mund ist seltsam schattiert ._.
Dafür gefallen mir aber die Blumen X3 (du und deine Blumen als Hintergrund ^^)

Danke für das süße Bild *knuddel*
Kaiju
Von:  Chilet
2006-01-09T02:04:10+00:00 09.01.2006 03:04
*wink*
hoia.. ^_~

Also ich find das Bild extrem süß und die Colo is ma wieder super geworden.. >_<
langsam frag ich mich echt, wie du das hinkriegst..o,Ô' ich kriegs ja bekanntlich ned so hin.. -.-
Aber nya XD

jedenfalls, voll süß geworden und der Teddy sieht auch irgendwie voll flauschig aus ^o^