Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maomorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2005 10:33
Das ist das Bild für San-chan5´s Wettbewerb.Mit der Colo bin ich diesmal nicht so zufrieden und auch die rechte Hand wollte nicht so.Am meisten saß ich an den Augen von der großen Version dran, da die entweder zuklein waren oder von stile nicht so aussahen wie das adere XD'''Bei der Haarcolo ist mir mein C4 leer gegangen >-<''
Das Rosa-Rote flauschel Dingen ist das Kampfplüsch mit dem der Catboy normalerweise knuddelt**siehe unter sienem Arm**aber die legen sich an.
Die Weißen Punkte sind mit Opaque White und die Goldenen mit Acryll gemacht.
Bei der Chibi version hab ich gerätselt ob ich den dicker umranden soll aber ich mag das nicht so XD'''
Hoffe es gefällt euch

Bitte Kommi >-<
PS:YEAH!!!!!!! *Jubel*
Ich hab 2x Note6!!!!!
Ich liebe euch xD
Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
8Stunden

Für:
Alle CatboyFans und Sanüs WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-chan5
2006-02-14T08:07:35+00:00 14.02.2006 09:07
soorry dass es so lange gedauert hat *verpennt hat*

herlichen glückwunsch zum 3. platz!!!!!

das kampfplüsch eis einfach geilo ^o^
leider fand pether den catboy etwas zu "schwul"....
wegen dem rosa un den klamotten
un der hat ja auch noch was zu sagen gehabt... ^^'


san
Von:  Marle
2006-01-30T17:02:37+00:00 30.01.2006 18:02
miaaau wie süüüß *o*~~ *voll staun* die farben passen so schön zusammen und er sieht einfach so voll schnuckelig aus *o* xD vor allem der Chibi is genial xDD *lol

Und die Glocke >.< voll süß ey also mir gefällt das Bild sehr^^
Nur der größer gezeigt ist hätte bei den outlines ruhig dicker sein können ô.o
*1geb*
Von: Sephiroths_Angel
2006-01-12T09:27:49+00:00 12.01.2006 10:27
*looool*
Der Kampdplüschi ist ja so was von geil.
Erinnert mich irgendwie an die Socke, die bei mir über der Tür hängt.
Echt klasse. XD
Von:  Fraiya
2006-01-07T16:40:42+00:00 07.01.2006 17:40
des bild erinnert mich irgendwie an Gravitation!! fragt mich nich warum! XD vielleicht weil er mich ein bisschen an shuichi erinnert!!! aber wurscht! das bild is total kawai! und die colo wie immer super!! mache weiter so!! XP
Von:  BlackLuzifer
2006-01-01T11:58:44+00:00 01.01.2006 12:58
echt gut das bild aber leider fehlt ein bissl kawai, danke für die teilnahme
Von: abgemeldet
2005-12-26T11:13:33+00:00 26.12.2005 12:13
auch wenn ich eigentlich kein shonen ai fan bin das bilds ist echt super nur die nase sieht seltsam aus
das Kampfplüsch sieht genial aus
Von: abgemeldet
2005-12-24T12:26:19+00:00 24.12.2005 13:26
hi,
gratuliere zu deinem platz 4 in meiem wb.

warum ich dein bild ausgewählt habe:
eigentlich habe ich mir das thema knuddelhaufen ein bisschen anders vorgestellt, aber dein bild ist mal was anderes. vor allem ist es perfekt umgesetzt, super farben und klasse komposition.

weihnachtliches *knuddel*

franky-x
Von: abgemeldet
2005-12-22T17:25:53+00:00 22.12.2005 18:25
kawaiiiii ^o^
Von:  Zadzenea
2005-12-21T22:08:29+00:00 21.12.2005 23:08
Sieht wirklich kalsse aus!

Wegen den Noten: Sieh's positiv, Neidsechsen zeug mehr von talent als Schleimeinsen ^.^ ... das ist der beweis,d assd das Bidl super ist *tätschel*

Auch wenn ich nicht sodnerlich auf rosa stehe, muss ich sagen,d ass dir die Colo wirklich sehr gelungen ist! Die Schatten hast du wirklich toll herausgearbeitet, kommt sehr schön weich rüber ... du hast's echt drauf mit Copics!
Besodners die haut ist kalsse ... gerade wie du im geischt die Schatten heruasgerabeitet ahst! Wirkt richtig plastisch, super!

Auchd as Höschen hat es mir angetan ... die Falten ahst du kalsse heruasgearbeitet, udn mit den Starkenn Highlighst kommt es ein bisschen wie lack rüber ... sehr sexy, echt heiß! *sabber* ^.^

Den Kampfplüsch fidne ich zu schnuckelig ... die idee ist wirklich kalsse, du hast tolle einfälle!
Vorallem wie er ihn als Chibi unten so anfaucht ... SÜß SÜß Süß *stempel drauf drückt* ^.^

Also die Augend es großen sidn an sich schick geworden vom Stil her ... schicke Wimpern.
Was mich aber ein bsischn stört, dass der gesichtsausdruck so ins leere geht ... dazu noch der recht traurig/ grummelig hängende Mund, das lässt ihn insgesamt etwas böse gucken ... passt meines Erachtens nciht so zum Rosa des Bildes.
Auch lächelt der Halbgroße ja so knuffig, udn auch die Chibis machen eher einen Lustigen Eindruck.

Drehe die iris des Großen vielleicht etwas weietr nach links,d ass der Blick nciht mehr so nach rehct's ins leere geht, sondern vielleicht zum betrachter.
Was auch möglich wäre die Pupillen vielleicht etwas hoch, und die linke vielleicht etwas anch rechts,d ass es wirkt, als gucke er zu sich im Miniformat ... einfach dass er einen festen Punkt aht, wo er hinguckt udn nciht so ins Leere,d as würde dem gesicht schon mehr leben einhauchen, versuch#s beim nächsten Mal vielleicht ^.°

Die Schlüsselbeine vom Großformat etwas anch unten, die Schultern verlaufen la auch rehct steil, da wirkt der Hals ewtas abgeklemmt, wenn die Schlüsselbeine höher sidn, als die Armansätze ^.°
Vond er Colo her ahst du die Schlüsselbeine aber super herausgerabeitet ... auch die brust ahst du toll betont, sowohl in Klein als auch großformat!

Die beine von ihm gefallen mir ja auch sehr ... schöne Form *kleiner Beinfetischist ist* ^.^"

Bei der Frisur: den Scheitel vielleicht ewtas flacher legen, nciht so senkrehct vom Kopf weggehen alssen ^.°

Auch sidn die Ohren ja sowhl im klein als auch großformat immer hinter den haaren, so müssten sie ziemlich am Hinetrkopf ansetzten ^.° ... ziehe sie vielleicht in die haare rein, dass auch noch hinter den Ohren Haare verlaufen, die Ohren quasi mitten drinne sind,d as wirkt natürlicher ^.° so sieht man, dass sie richtig am Kopf befestigt sind ^.°

Insgesamt aebr an sich alles nur Kleinigkeiten, die beim ersten blick absolut nciht stören ^.°
Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild!
Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*
Von:  -Kasumi-
2005-12-19T16:07:24+00:00 19.12.2005 17:07
es ist rosa, mit katzen ohren, ein catboy und nimmt an meinem wettbewerb teil
Suuuuuuuuuupeeeer ^o^
danke das du an meinem wettbewerb teilnimmst^^