Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mastermind   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2005 20:31

Danke das es dich gibt....ohne dich hätte ich mich wirklich aufgegeben.
Ich denke immer nur an dich!
tut mir leid das ich so schwierig und egoistisch bin! Sorry wenn ich dich enttäusche....aber du bist noch das einzige was mich am Leben hält!....hört sich seltsam an ich weiß...aber ohne dich wär ich bestimmt schon ohne scheiß tot....Ich liebe dich....un wollte das du das weißt.....

Themen:
Catboy

Stile:
Computer Grafik

Dauer + Motiv:
5h....gott hat das gedauert...ich hab mal was neues probieren wollen....war sau schwer zu realisieren....Motiv isn stückweit geklaut ^^....wer das gemacht hat weiß ich nich mehr....wenn mans erkennt soll ders mir sagen...ich schreibs dazu

Programm:
PS Elements 2.0

Musik:
Subway to Sally - Nord Nord Ost

Widmung:
der Person die mir mehr als alles andere auf der Welt etwas bedeutet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-19T22:44:21+00:00 19.03.2006 23:44
irrsinnig schön plastische gesichtszüge! speziell der übergang zwischen nase und mund is ganz, ganz toll gelungen. sehr exakt und klar. gesichtsausdruck (hier vor allem bei den augen) hat wirklich sehr genial das plötzliche schreck-erwachen eingefangen.

insofern etwas ungewohnter kontrast zu den doch recht "luftigen" und angedeuteten haaren und ohren. auch sehr gut (auch mehr Deinem stil entsprechend), aber eben ungewohnt.

WAS is das bitte für ein grenzgeniales muster auf der bettwäsche? zum nie-der-bre-chen! hat so was flauschig-teddymässiges.

wie so oft ein seeehr geniales bild! *1*
Von: abgemeldet
2006-02-02T08:27:36+00:00 02.02.2006 09:27
das sit ja süss
und die decke ist funy XDDDDD
die feder und das haar sit geil *_*
oder überhaupt das gesicht *_____*
*1 geb*
Von:  chinahaeschen
2005-11-03T10:14:44+00:00 03.11.2005 11:14
toll! eins deiner besten.
Von: abgemeldet
2005-10-18T16:46:36+00:00 18.10.2005 18:46
Man oh man!!!
Das sieht so klasse aus!!!!
Einfach genial!!!
Und die Augen erst!!! Die stechen so hervor, das ist voll schön!!!!
Boa echt!!!!!
Das Bild ist mega geil und supperschön!!!!!
Von: abgemeldet
2005-10-16T20:10:50+00:00 16.10.2005 22:10
wow, respekt....sieht sehr toll aus!
du hast ja soooo ne große schöne gallerie!
Von:  Prodigy
2005-10-16T13:55:53+00:00 16.10.2005 15:55
Schön, vorallem die Augen und die Haare!!!!^^