Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lasmalwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2005 14:30
Das Bild von San fertiggestellt ^-^' Themen:
Catboy

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avolin
2005-10-14T13:31:49+00:00 14.10.2005 15:31
Das ist ja süß ^^
aber für die Mauer hätte ich nen Linal empfohlen, dauert zwar lange wird dann aber immer schön genau ^^
Aber das ist gesicht ist wirklich Niedlich.
^^Avoooo^^
(Oder auch das Bini^^)
Von:  Zadzenea
2005-10-14T13:07:38+00:00 14.10.2005 15:07
Sieht doch richtig gut aus!

Der baum im Hinetrgrudn gefällt mir gut, vorallemd er Astbereich ist schön geworden!
Durch die Filzstifte ist ja so leicht Struktur entstanden,bei den Ästen kommt das echt kalsse rüber, richtig wie Rindenstruktur!
beim dem Stamm wirkt es vielleciht etwas unpassend ... versuche die Filzstifte mit einmal quer über den Stamm zu ziehen,d ass du nciht solche absetze drinnen hast ^.°
Auch vielleicht die striche leciht nach unten durchbiegen, so wirkt es auch am stamm wie rinden struktur, das würde das ganze richtig gut wirken lassen ^.°

Die Figur ist schon richtig gut geworden!
Das Gesicht ahst du schön von der Aufteilugn her gemacht! Auch die haare fallen richtig gut!
Die Ohren sidn sehr niedlich!
Den hals vielleicht etwas gearder nach oben gehen alssen, ncith so schräg verlaufen alssen ^.° ... auf Höhe des Halsbandes kann er ruhig schon gerade nach oben gehen, nciht so schräg machen ^.° ... so kommt er oben auch etwas breietr raus ^.°
Was mir aber sehr gefällt, dass du das halsban nach unten durchgebogen ahst, so wirkt der Hals richtig plastisch!

mach das auch beim hosen bund , so wirkt auchd er Bauch schön plastisch ^.°

Die Arme nicht ganz so lang machen, der Oberkörper ist ja recht kurz ^.°
Du kannst sie ruhig um 1/3 verkürzen ^.°
Auch die Arme etwas dicker machen, gerade der rechte wird unterhalb des Ellenbogens etwas arg schmal ^.°

Insgesamt aberwirklcih ein gutes Bild! Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-10-14T12:43:33+00:00 14.10.2005 14:43
*smile*
noch mal sagen das das bild klasse ist brauch ich hja eigentlich nciht, aber das ist es *smile*
ganz ehrlich *nick*
*knutsch*
danke nach mal ^^