Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsugumi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2005 01:14
Hui, bin im Moment ganz schön auf dem Catboy Trip! Habe etwa 6 Stunden gebraucht denke ich, die Kolo an sich ging recht leicht von der Hand. Allerdings von der Zeichnung her... mit dem Weißen bin ich ja ganz zufrieden (so weit ich sowas behaupten kann, von wirklich zufrieden sein kann eh keine Rede sein...), aber mit dem Schwarzhaarigen stimmt irgendetwas nicht... habe das Gesicht bestimmt zehn mal überarbeitet, aber irgendwie... warum wirkt der Kopf nur so komisch? *ratlos ist* Würde mich sehr über Kritik als auch über Tips freuen! Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-27T19:00:59+00:00 27.09.2007 21:00
hey schönes fanart. ein kleiner tip, bei dem dunkelhaarigen, sieht es so aus als ob das gesicht nach rechts versetzt ist (von vorn betrachtet nach links), da das nicht mit den ohren harmoniert,es sieht auf eine art aus als ob der rechte Kiefernknochen mittem im gesicht liegt. Aber amsonsten echt gut gelungen ;)
Von:  countess
2005-08-29T23:27:06+00:00 30.08.2005 01:27
coool
wunderschön gezeichnet
toll find
geniale szene
*1geb*