Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2019 02:55
Ich liebe den Chara und sollte ich es mal hinbekommen würde ich ihn gerne Cosplayen. :D
Das ist eine meiner Süßen PoketCards. Ich hatte sie auf einer Con ausgestellt und man konnte sie dort für kleines Geld erwerben. Ich weiß nicht ob ich mich freue das sie noch kein Zuhause gefunden hat. Sowas ist immer sehr schwer. Zum einen freue ich mich da das Geld immer in neues Equipment fließt. Zum anderen bin ich auch immer traurig mich von einem Bild zu trennen...


Ist der Fanfic "Mondtopia III" zugeordnet.
Themen:
Catboy, Chibi, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskater, Trauer, Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-20T16:48:44+00:00 20.07.2019 18:48
Die Zeichnung sieht klasse aus.
Aber das arme Kerlchen guckt so traurig, dass ich Mitleid mit ihm hab. o_o
Antwort von:  Karokitty
20.07.2019 19:16
Er guckt fast immer traurig 😅