Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2019 11:00
Guten Morgen! :D
ich habe ziemlich lange an seiner haarfarbe gesessen >-< irgendwie war das orange mir zu orange...das rot zu rot...aber jetzt ist es gut ;) xD
er ist übriengs ein tiger :) einen mit weißen streifen und dunkel orangen...ich hoffe man kann sie gut erkennen? :/
Ich hoffe das bild gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen tag~
Themen:
Catboy, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-06-03T23:01:49+00:00 04.06.2019 01:01
Schönes Bild. ^^
Der Gesichtsausdruck gefällt mir gut. <3
Von:  Nudelchen
2019-06-02T18:41:37+00:00 02.06.2019 20:41
Das ist ein super schönes Bild!
Zwar ist die Hand etwas groß, aber im Gesamzteindruck stört das nicht unbedingt. Uns sonst ist das Bild auch einfach super. Die Haarfarbe, an der du ja sehr lange gearbeitet hast, sieht toll aus. und das Muster. dass du auch bei der Haut aufgegriffen hast, ist auch echt schön.
Von: Sephiroths_Angel
2019-06-02T09:15:06+00:00 02.06.2019 11:15
Seine Hand ist für meinen Geschmack etwas zu groß geraten, ansonsten jedoch ein
sehr schönes Pic. Die Farbwahl und Kolorierung ist angenehm stimmig. ^^
Antwort von:  hazskull
02.06.2019 15:19
joa...vielleicht ein wenig zu groß ja :P aber die hand ist ja auch näher zum betrachter.
Ich danke dir vielmals x3