Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2019 14:06
... wenn vier Deppen ähhh Junggötter unterwegs sind, kann es eigentlich nur lustig werden.

von links nach rechts

Adonis (270) - Er ist hübsch und kann rückwärts schwimmen, das reicht doch oder?
Solveig (215)- Die weibliche Power in der bunten Truppe - ein kleines Energiebündel die ihre Jungs auf Trapp hält
Midas (316) - Er wirkt oft arroganter als er ist, aber er passt mit Hingabe auf "sein kleines Kätzchen" auf
Loki (15) - Er ist er das Küken, aber auch schon der Größte der Gruppe und hat das Talent unabsichtlich Chaos zu verbreiten.



wow... das erste Mal dass ich es geschafft habe 4 komplette Personen auf ein Bild zu bekommen :'D
Themen:
Fantasie, Catboy, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskater

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-08T19:23:09+00:00 08.02.2019 20:23
Was eine süße Szene. Sehr harmonisch. ^^
Antwort von:  eternal-shiva
10.02.2019 15:31
Danke! Ich freue mich dass ich die Szene scheinbar so umsetzen konnte wie ich sie geplant hatte :D
Von: abgemeldet
2019-02-08T14:21:11+00:00 08.02.2019 15:21
Echt schöne Lines! Und ich bin absolut hin und weg von den Proportionen, die du zeichnest. Da kann man auch noch was bei lernen.
Antwort von:  eternal-shiva
10.02.2019 15:30
Dankeschön :)
Ich hab auch viele Jahre gebraucht bis ich es geschafft habe verschiedene Körperformen zu zeichnen xDDD
Weg von "Einheitskörpern" zu "Jeder ist Einzigartig" - und das ist gut so :D ist ja bei uns lebenden Menschen nicht anders~
Von:  Nudelchen
2019-01-20T19:54:14+00:00 20.01.2019 20:54
Die Gruppe sieht echt interessant und auch echt sympathisch aus. Die scheinen ihren Spaß zusammen auf Reisen zu haben. :D
Die einzelnen Designs der Charaktere sind echt cool!
Antwort von:  eternal-shiva
25.01.2019 11:41
Dankeschön! Ich denke schon dass sie viel Spaß haben - auch wenn man ab und zu mal aneinander gerät.
Ich freue mich dass dir die Designs gefallen - ich entwerfe immer gern und dann hinterher wenn ich die Charaktere noch einmal zeichne frage ich mich warum ich das so kompliziert gemacht habe x‘D
Antwort von:  Nudelchen
27.01.2019 19:15
xD Oh je. xDD
Von: abgemeldet
2019-01-14T19:26:15+00:00 14.01.2019 20:26
Das sieht echt gut aus. Auch mit den ganzen Detail ist das echt gut.
Antwort von:  eternal-shiva
14.01.2019 21:51
danke! ich freue mich dass es dir gefällt :)