Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashalle   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2018 12:03
Ein neues Sticker Motiv <3 Als Sticker ohne den blauen Hintergrund, den gibt es nur beim Print <3 Ich kann momentan einfach nicht genug von den Beiden kriegen XD
Gem ist noch total zerknautscht, typisch spätaufsteher und Orion ist schon total fit und fertig fürs Morgentraining :D Aber er holt sich immer einen Glückskuss ab, bevor er aus dem Haus geht
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-29T19:13:39+00:00 29.11.2018 20:13
Das ist wirklich eine süße Kussszene. Die beiden wirken sehr liebevoll und innig miteinander.
Von:  sma
2018-11-22T15:01:20+00:00 22.11.2018 16:01
Mich spricht dein Bild total an - es strahlt wirklich viel Zärtlichkeit, Nähe und Intimität zwischen den beiden aus. :3
Die beiden sind außerdem wirklich hübsch anzusehen, die Haare wirken wundervoll wuschelig. Der Kuss selbst ist toll geworden, ich mag das Detail mit der Positionierung der Hände.
Auch dein Farbschema ist schön ausgewählt, ich mag, dass du bei der Coloration allem so einen warmen Schimmer verpasst hast, das gibt dem Ganzen noch mal ein bisschen mehr (wundervolle) Ausstrahlung. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Ashalle
26.11.2018 19:53
Oh, ganz vielen dank für deine unglaublich netten Worte, ich hab mich über den Kommentar total gefreut!! Q///Q