Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 10:48
Endlich komme ich mal dazu ein paar der Bilder aus dem Inktober zu scannen... ich schiebe das wegen der Arbeit vor mich her xD grausam.


Ist der Fanfic "Mondtopia III" zugeordnet.
Themen:
Catboy, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Illustration, Hauskater

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-21T17:34:16+00:00 21.10.2018 19:34
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung. Die Pose und die Interarktion der beiden Charaktere sehen sehr natürlich aus.
Antwort von:  Karokitty
22.10.2018 06:45
Ich mga das bild xD bis auf firos eine Hand... da hab ich nach 4 anläufen aufgeben xD
Antwort von:  Nudelchen
22.10.2018 19:29
Ich glaube, ich weiß welche du meinst, aber ich finde die auch nicht schlecht. ^^