Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamis-Lady   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2018 13:17
Hallo ihr Lieben =D

Lang, lang ist es her, dass ich etwas hochgeladen habe. In den letzten Jahren ist viel passiert und wenn man dann noch berufstätig ist, ist es oft sehr schwer seinen Hobbys wie gewohnt nachzugehen.

Die KAKAO-Karte hier ist eine Collab mit MiyaToriaka und sie ist uuuralt. Im Jahr 2011 hat die liebe Miya die Karte gezeichnet. Die Geschichte dahinter ist allerdings keine schöne und daher hat es mich einige Überwindung gekostet, die Kolo doch noch zu machen.

Wie man sieht bin ich ziemlich außer Übung, aber ich hoffe, dass ich in nächster zeit wieder ein wenig aktiver sein kann! =D

Schreibt mir doch, wie euch die Collab gefällt.
Bis bald!

Eure,
Yamis-Lady
Themen:
Catboy, Yu-Gi-Oh!, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Mokuba Kaiba, Noah Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Trauer

Widmung:
alle, die Noah und Mokuba mögen ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-08-14T12:47:57+00:00 14.08.2018 14:47
Ich dachte mir schon bei der Kleinansicht, dass ich den Zeichenstil doch kenne... :D

Freut mich, mal wieder was von dir zu sehen. Auch wenn du seit Jahren nicht mehr so aktiv warst, ist dein Zeichenstil doch immer noch sehr auffallend und hat wohl viele Künstler hier auf Animexx geprägt. Du kannst einfach super kolorieren und auch wenn du „aus der Übung“ bist, sieht es meiner Meinung nach immer noch genial aus. Die Farben sind so kräftig und eben aufgetragen – so ein Level muss man erst mal erreichen. Ich finde das Bild auch ziemlich niedlich. Mokuba und Noah sieht man ja leider ziemlich selten, ist also umso schöner etwas Abwechslung zu haben.

Mokubas Trauer ist sehr gut dargestellt, die Gesichtsausdrücke sind super geungen. Ich mag auch die kleinen Details und die Referenz zu Pokémon, sieht für mich zumindest stark nach Mew aus. ♥
Antwort von:  Yamis-Lady
25.08.2018 18:35
hey du =D

vielen dank für deinen super lieben kommentar! ♥
ja, miyas zeichenstil erkennt man immer. ich liebe ihn! darum nerve und quäle ich sie auch immer, dass sie etwas zeichnet x'D
haha

danke auch für dein lob. das bedeutet mir echt viel, denn ich war lange am überlegen, ob ich das bild/die karte hochladen soll...

bis vllt zum nächsten bild =D
(Schleichwerbung: ich bin gerade dabei es hochzuladen. es ist allerdings zu kuroshitsuji/black butler~)
Von: MiyaToriaka
2018-08-14T10:47:39+00:00 14.08.2018 12:47
So, endlich komme ich zum Kommi!

Unsere beiden Schnuckelchen ♥ Und OMG ist das echt schon wieder so lange her? Dann war das ja noch nicht mal in deiner Wohnung, wtf! Ich bin so froh, dass du es nun coloriert hast. Es ist super knuffig geworden und passt auch gut dazu. >///<
So schön, dass du die Leidenschaft zum Zeichnen wiedergefunden hast. ♥ Jobs nehmen einem so vieles, das man liebt.
Antwort von:  Yamis-Lady
25.08.2018 18:32
Aww, danke für deinen kommi ♥♥♥
und ja, es war sogar noch vor meinem umzug X'D
die zeit rennt

und ja, jobs nehmen einem viel... aber ich bemühe mich, meinem hobby wieder mein zeit einzuräumen. ich liebe es immernoch so wie früher ♥