Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

puckychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2018 18:08
Ich hatte mal vor was gaaanz süßes und kitschiges zu zeichnen was ich hoffentlich zum Teil erfüllt habe. :3
Ich wollte eigentlich noch Schatten auf dem Boden machen was ich aber aus versehen vergessen habe ._.
Themen:
Catboy, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-22T18:17:53+00:00 22.05.2018 20:17
Aw, ist das ein putziges Bildchen!
Das ist wirklich super super niedlich, der Junge ist wahnsinnig süß!
Antwort von:  puckychan
22.05.2018 20:24
Hehehe danke ich finde auch das es ziemlich süß ist, aber war ja auch mein Ziel bin froh das ich es gut rüber bringen konnte und das es dir gefällt :3