Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 15:10
Meine OCs Raine und Sun-Shain in dem neuen M.P.R.E.G. (Multiple Player Reality Expanding Game - was habt ihr denn gedacht?) für den Reality Twister 3 (selbes Prinzip wie bei .hack, dass man direkt in die Spielwelt eintaucht und seinen Avatar lenkt).

Irgendwann mal ich den Doujinshi dazu...! Das Storyboard steht schon bis Seite 23, aber ich hab einfach keine Zeit, das ordentlich zu malen ;_; In dem Bildchen hier haben sie schon ein relativ hohes Level und Raine muss nicht mehr in seiner peinlichen Tänzerkluft herumrennen, sondern kann schon Assassinenausrüstug tragen ;P Sun-Shain hat sich auch ein Galaxyglitzerkleid leisten können, da sie in dem Spiel eigentlich nur darauf aus ist, die coolsten Outfits und Accessoires zu bekommen.

Das Bild hab ich 2014 für das Fantasy Unlimted Artbook auf Facebook gemalt. Damals noch mit dem Arbeitstitel “The Final Legend of the Tales of the Crystal Saga X-2 – Evolution”...!
Edit: Der Titel ist eine Parodie aus Elder Scrolls, Final Fantasy, Legend of Zelda, Guild Wars, World of Warcraft + Chronicles ;)
Themen:
Fantasie, Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medium:
Paint Tool Sai

Zeit:
weiß ich nicht mehr, aber viel zu lange, weil Hintergrund und so...

Charaktere:
Raine, Sun-Shain

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-13T23:12:37+00:00 14.10.2016 01:12
Tolle Actionpose der beiden! :D Das hast du echt super umgesetzt, es ist Bewegung im Bild.
Von:  Channy
2016-10-03T20:30:28+00:00 03.10.2016 22:30
Huiiii, ich bin begeistert! *-* Das Bild ist suuuuuperschön, vor allem bei der Colo hast du dir echt viel Mühe gegeben. ^^
Antwort von:  Sayukami
04.10.2016 20:27
Dankeschön, ja hab ne halbe Ewigkeit gebraucht XD
Von:  Petey
2016-10-03T14:08:56+00:00 03.10.2016 16:08
Das Bild ist der Oberhammer! *__* Deine beiden Hübschen sehen genial aus - super Designs und sehr liebevolle Umsetzung. Mit gefällt auch das insgesamte Farbschema in dem Bild total gut. Eine reduzierte Farbpalette neben Schwarz und Weiß macht sich immer prima. Hier passt vor allem auch der insgesamte Blaustich sehr gut zum Virtual Reality Thema. :3
Man sieht etwas, dass dein Hauptfokus auf den Charakteren lag und der Hintergrund streckenweise etwas zu kurz gekommen ist. Aber die Charaktere sind dafür umso toller. Ich mag deinen Stil total gern und bewundere vor allem, wie du Gesichter und Haare hinkriegst. Aber auch die Outfits sind wunderschön. *_*
Antwort von:  Sayukami
03.10.2016 19:24
Danke Petey <3 Ich weiß, shame on me for backgrounds :O
Von:  Kurama_Kitsune
2016-10-03T13:35:40+00:00 03.10.2016 15:35
*__* Woooow das sieht ja toll aus!! Allein Sun-Shains Haare und das Glitzerkleid sind sooo schön geworden! Überhaupt all die Lichteffekte und das Geglänze. X3 Yay!
Ich steh auf den Titel und die Idee hinter dem Ganzen. Bin ja von dem kleinen Einblick in das Storybord schon so begeistert und ich hoffe, du hast irgendwann die Zeit und Muse, das ganz umzusetzen und richtig zu zeichnen. Glückwunsch an Raine zum Level Up. XD Der Arme... aber Tänzerkluft ist doch voll süß bei ihm. X3
Antwort von:  Sayukami
03.10.2016 15:57
Dankö Füchschen! Ich hoff auch, dass ich das mal irgendwann hinkriege @_@ Auf sein Anfangsoutfit freu ich mich auch schon XD
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-03T13:24:27+00:00 03.10.2016 15:24
Der Titel ist ganz schön überladen.
Aber das Bild selbst ist ziemlich gut aber die Beine des Catboys sind ein wenig zu kurz.
Antwort von:  Sayukami
03.10.2016 15:44
Der Titel ist eine Parodie von ganz vielen verschiedenen Videospielen, bitte nicht ernst nehmen ;)
Von:  Aurora-Silver
2016-10-03T13:14:52+00:00 03.10.2016 15:14
Schön! Vor allem die Charaktere hast du von der Coloration her wunderbar detailliert ausgearbeitet. Da passt es einfach. Im Gegenzug dazu wirkt der Hintergrund allerdings etwas lasch, die simpel ausgearbeiteten Steine und der Boden, auch der Sternenhimmel. Vermutlich stimmt auch die Perspektive des Bannkreises nicht wirklich, die Charaktere wirken dadurch leider wie ins Bild gesetzt.

Hintergründe sind immer schwer, aber wenn du die Charas so schön ausarbeiten kannst, wird dir der HG sicher auch bald keine Probleme mehr bereiten :)
Antwort von:  Sayukami
03.10.2016 15:35
Danke für deinen Kommentar :) Ja, für die Charas hab ich mir zu viel Zeit gelassen und dann hatte ich vor Abgabeschluss nicht mehr so viel für den Hintergrund übrig. Da ich mich damit immer am schwersten tue hab ich dann nichts besseres hinbekommen "-_-