Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViolettButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2016 23:15
Dieses Bild war Teil eines Wettbewerbes. Thema war "Verhext". In diesem Bild geht es darum, dass die junge Hexe auf dem Bild ihre Magie ausprobiert und dabei bekannte Wesen aus diversen Fernsehserien, Animes, Filmen und Mythen herbei zaubert. Die Kater im Vordergrund helfen ihr dabei. Könnt ihr alle Charaktere erkennen? Bei dem einen oder anderen könnte es schwer werden (das liegt aber an meiner Unfähigkeit, diese Dinge zu zeichnen...)

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ich damit nichts gewonnen habe... <3
Themen:
Fantasie, Catboy, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskater, Hexen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-21T17:50:04+00:00 21.09.2016 19:50
Das Bild sieht echt toll aus! ^^
Die Hexe sieht super aus, wie sie so fröhlich zaubernd durchs Zimmer wirbelt.
Die drei kleinen Katerchen sind sehr niedlich. ^^
Hm, mal sehen...Luna, Jiji, die Plüschschäfchen aus Yu Gi Oh und Rudi Rabe!:D
Die erkenne ich :D
Antwort von:  ViolettButterfly
21.09.2016 21:37
Sehr schön! Da fehlt zwar noch ein bissel aber naja, vllt erkennt wer anders, was ich damit meinte xD Schön, dass dir das Bild gefällt^^
Antwort von:  Nudelchen
22.09.2016 19:11
Ich schätze, viele Sachen kenne ich auch einfach nicht :D