Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2016 15:28
es macht immer wieder spaß seine lieblinge zuzeichnen <3 besonders wenn man das schon eine weile nicht mehr getan hat :P ich hab einfach zuviele <.< Patch sein freund hier hat jetzt auch endlich mal einen namen und zwar Joul ;)
Zum Bild...Joul kann es nicht leiden, wenn Patch sich mit anderen anlegt und sich dann prügelt. Beim verarzten gibt er Patch immer eine standpauke. Er kann ihm aber nie lange bös sein :)

lg
haz
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-25T19:30:55+00:00 25.07.2016 21:30
Das Bild sieht echt toll aus! :)
Die Bliche der beiden sind wirklich super geworden!
Schöne Schatten :)
Antwort von:  hazskull
25.07.2016 21:38
Vielen lieben Dank <3