Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 17:44
Lang lang ist es her.
Aber endlich mal ein kleines Bild wieder zu Katzenaugen ^^"

Werde vielleicht später mal wieder was anderes zeichnen :,D

Ähm... ja, es ist eigentlich ein Cover zu einer wirklich SEHR kurzen Geschichte.
Sie besteht nur aus 5 Seiten und werde sie als kleines Extra in meinem Douji "Katzenaugen 2" mal hochladen, wenn dazu es schaffe in Farbe zu machen. Bisher is es nur SW XD
Kann also noch ein wenig dauern ^^

Zum Bild:

Hier ist Kaito auch etwas älter und is etwa wie so ein 16 jähriger. :3
Ja er wirkt mit 1,63m recht groß, liegt aber daran das er auf Zehenspitzen steht ^^

Würde mich über liebes Feedback freuen :)


Na ja ich habe am Ende dann auch vergessen noch Kirschblüten zu machen. oo
Aber ich empfande es ja so auch gut

Und wenn wer Fehler sieht, ich bin kein Profi, also dürfen Fehler sein :P

Eure Moon

PS.: Wenn es wieder Neid-6er gibt, dann schaut euch das doch nicht an oder kommentiert WARUM ihr mir die 6en geben wollt :)

Und wenn Wer hier anstachelt schlechte Bewertungen zu geben, der solle es bitte auch sein lassen. Mach ich ja auch nicht ^^


Ist dem Dōjinshi "Katzenaugen - Black & White (Bd. 2)" zugeordnet.
Themen:
Catboy, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Dämon, Halbdämon

Unterthemen:
Hauskater

Charaktere und Design:
Moon_Wolf

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siranex
2016-05-17T07:43:16+00:00 17.05.2016 09:43
Das bild ist super geworden^^
Von:  Azima
2016-05-16T05:56:01+00:00 16.05.2016 07:56
Kaito sieht immer.noch soo süß aus auch wenn er älter ist :3
Ich möchte ihn auch knuddeln <3
Von:  rumicosplay
2016-05-15T21:21:17+00:00 15.05.2016 23:21
Das die hosen immer so leiden, er braucht einmal einen ordentlichen schneider für das schwanzloch (das klingt skurill!XD)
Wer gibt hiier trollsechsen ? Also sows gehört sich nicht >.<
Antwort von:  Moon_Wolf
15.05.2016 23:24
Wird gerissen und fertig xD
Ja irgendwie braucht er mal ein Schneider 😄

Danke für dein kommi hab mich gefreut ^w^

Und keine Ahnung wer hier so trollt. oo
Wenn Ich das wüsste wäre das mir lieber xD
Antwort von:  rumicosplay
15.05.2016 23:25
Oder eine nette cosplayerin mit nähmaschine. anderseits wer weiß wie schnell er die hosen eh kaputtbekommt Ôo
Antwort von:  Moon_Wolf
15.05.2016 23:27
Der Kater kriegt alles irgendwie kaputt xD
Hat ja nicht umsonst den Namen Chaos Kitten bekommen 😁
Antwort von:  rumicosplay
16.05.2016 00:35
thehe, chaos kitten...XD
Von:  midnightfoxbrew
2016-05-15T18:48:31+00:00 15.05.2016 20:48
ein sehr schönes bild ! ach ,die story is echt zucker ....X3
Antwort von:  Moon_Wolf
15.05.2016 20:50
Awww, dankeschön x3
Freut mich wenn dir die Story gefällt <3
Von:  mh
2016-05-15T16:30:33+00:00 15.05.2016 18:30
Ja, wir haben ja lange keine Zeichnungen von Kaito gesehen. Er sieht hier jedenfalls süß aus, wie auch vorher.
Antwort von:  Moon_Wolf
15.05.2016 18:46
Ja, tut mir Leid das es so viele sind :)
Aber danke, das du ihn dennoch magst ^^
Von: abgemeldet
2016-05-15T16:29:11+00:00 15.05.2016 18:29
Für 1,63m sieht er glaube gerade richtig aus, aber das ist auch eher das zweitrangige.
So in Farbe sieht das Bild schon nicht schlecht aus, aber irgendwie wirkt es etwas leer was den Hintergrund angeht.
Mal abgesehen von einzelnen kleinen und großen Fehlern, aber nach denen kannst du mcih gern nochmal privat fragen.