Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 11:07
Habt ihr einen Titel? Ich bin darin immer so schlecht ^^"
Und hier habt ihr wenigstens mal wieder was neues zu gucken. Ich hatte irgendwie nur noch kleine Formate gezeichnet, wenn ich überhaupt mal etwas gemacht habe O.o Hoffe das ändert sich bald, mit diesem etwas zu zeitfressenden ist schon mal ein Anfang gesetzt ^^

Fb: https://www.facebook.com/paradoxillustration/?ref=aymt_homepage_panel
Themen:
Catboy, Landschaft, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2016-03-22T19:08:07+00:00 22.03.2016 20:08
Gratuliere zum AL!
Von:  Cubia
2016-03-22T09:54:02+00:00 22.03.2016 10:54
Das ist so übel... ach, Roxi, du warst damals ja schon immer so gut, aber jetzt. Wahnsinn.
Es ist so wunderschön. Ich gucke mir deine Bilder immer unglaublich gern an. <3
Das sieht MEGA aus! Congraz zum AL, meine Süße! <3
Antwort von:  ParadoxIllustration
25.03.2016 21:33
Krass, wie lange es her ist, dass wir uns mal gesehen haben. War wohl 2012! fast 4 Jahre, das mag man doch nicht glauben?
Und danke <3 Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich AL geworden bin <3
Von:  Nudelchen
2016-03-17T20:33:39+00:00 17.03.2016 21:33
Oh, das Bild ist so toll! *__*
Die Perspektive ist so cool und die vielen Details sind einfach total beeindruckend! *__*
Die beiden Charaktere sind super hübsch und ihre Posen und Blicke sind so toll!
Die Farben und die Colo sind sehr schön! ^^
Und der Hintergrund ist echt super geworden! :)
Das Bild ist einfach so super super schön! *__*
Antwort von:  ParadoxIllustration
25.03.2016 21:31
Nya danke und freut mich sehr, dass es dir gefällt <3
Von:  Hogosuru
2016-03-17T08:46:53+00:00 17.03.2016 09:46
Oh wow, wenn das mal nicht AL wird *___*
Die Farben sind echt schön kräftig und schön. Besonders toll finde ich auch die vielen Details und Verzierungen und vorallem die Eule *v*
Die Frisuren der Beiden sind auch echt genial <3
Antwort von:  ParadoxIllustration
25.03.2016 21:30
Dankööööö ich bin sogar wirklich AL geworden, damit habe ich einfach echt nicht gerechnet Q.Q
An der Eule habe ich übrigend echt lange gearbeitet ^^"
Antwort von:  ParadoxIllustration
25.03.2016 21:31
Vielen dank und dann ist es sogar wirklich AL geworden, so heftig O.O
Von:  Dunkelseele
2016-03-17T06:03:09+00:00 17.03.2016 07:03
Einfach nur Wow. Der Bildaufbau, die Coloration und die vielen Details.
Vorallem von keinem irgendwo zu viel oder zu wenig. Es passt wie es ist.^^
Solltest dir vielleicht noch einen schönen Titel für das Bild überlegen.;D
*AL-Vorschlag* Würde mich schon wundern wenn das nicht in den ALs landen würde. xD
Antwort von:  ParadoxIllustration
25.03.2016 21:28
Awww süß von dir, danke für den AL-Vorschlag und dann bin ich es noch wirklich geworden, das war echt krass!
Von:  mh
2016-03-16T19:02:37+00:00 16.03.2016 20:02
Eine sehr schöne bildliche Darstellung.

Es gibt bei uns ein Sprichwort der lautet: "en fugl i hånden er bedre end ti på taget", vielleicht könnte man den in übersetzter Form als Titel nehmen:
"Ein Vogel in der Hand ist besser als zehn aufs Dach"
Antwort von:  ParadoxIllustration
25.03.2016 21:28
Hihi, danke nochmal für den Vorschlag. Ich hatte mich dann doch entschieden keinen Titel dem Bild zu geben ^^
Von:  Inuky-chan
2016-03-16T18:54:01+00:00 16.03.2016 19:54
Das Bild ist wirklich schön ^__^b
Die Farben sind bombastisch und ich mag diese leicht chinesisch angehauchte Kleidung!
Durch die Perspektive wirkt das Bild noch exotischer und interessanter. Dazu zieht die Eule einen mit diesem scharfen Blick richtig in den Bann :D
Sehr gut gelungen weiter so! <3
Außerdem stimme ich Windtaenzer zu was den Titel angeht - lass die Betrachter selber entscheiden, wie sie es nennen wollen oder ob es überhaupt einen Titel braucht ;3
Ps. wie viel Zeit nahm die irre Colo in anspruch? xD
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.03.2016 23:17
Okay, danke =) Ich werde den Titel dann noch umändern =)
Was die Zeit angeht, da habe ich echt keinen Plan. Geschätzt vielleicht um die 12 Stunden. Habe zwischendrin viele Pausen gemacht.
Von:  Windtaenzer
2016-03-16T11:47:14+00:00 16.03.2016 12:47
Interessant, ich habe immer erst einen Titel sowie zugehöriges, was ich darstellen will, und fange dann an :)
Nachträglich eine Seele in das Bild zu geben ist eher schwierig... Vor allem von Außenstehenden, da ich nicht weiß, welche Eindrücke, Gefühle oder Intentionen du in das Bild fließen lassen hast.
Wenn du ein paar Details zu den Charas oder dem Geschehen oder überhaupt, was der Hintergrund des Bildes/dieses Zusammentreffens der beiden Charas ist, hättest, dann könnte man einen Titel finden, aber ohne... Eher nicht.

Davon ab eine echt schöne Darstellung, dynamisch durch die gekippte Perspektive. Dieser detaillierte Hintergrund ist genial *_* Das Wasser und die Baumkronen+Büsche, einfach chic. Genau wie die hübsch entworfenen Kleidungen der beiden.
Wie die Eule guckt <3 Hehe
Alles in allem ein klasse Bild. Weitermachen :)
Antwort von:  ParadoxIllustration
16.03.2016 17:25
Vielen Dank für deinen Kommi^^
Ich muss sagen, bei mir, wenn ich ein Bild anfange, baut es sich langsam in meinem Kopf auf. Ich habe dazu keine Begriffe, sondern nur Vorstellungen, vergleichbar mit einem Traum ohne klare Linien, deswegen fällt mir das immer so schwer halt einen Titel zu finden.
Gerade aber auch mag ich Titel nicht all zu gerne, weil die Betrachter meistens zu sehr von einem Titel gesteuert und in ihrer Interpretation eingeschrenkt werden.
Antwort von:  Windtaenzer
16.03.2016 19:31
Dann liegt die Antwort doch ganz klar auf der Hand: Gib deinen Bildern keine Titel, sondern lass jeden selbst entscheiden, was er darin sieht und liest :)