Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iriho-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2016 00:27
Für einen Arttrade <:
Ist nicht mein OC aber er ist knuffig :3

TECHNIK:
Digital mit Paint Tool SAI
Grafiktablet: Wacom Intuos Pro Medium
Themen:
Catboy

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-04T20:02:59+00:00 04.01.2016 21:02
Wow, sieht echt toll aus! ^^
Antwort von:  Iriho-chan
06.01.2016 06:42
Danke.
Von:  Euleweis
2016-01-04T12:24:50+00:00 04.01.2016 13:24
Ein cooles Bild! Ich mag besonders deine Art zu Kolorieren und die bläulichen Schatten an der Jacke. :) Hast du das nur auf einer Ebene gemalt oder verwendest du mehrere?

LG Euleweis
Antwort von:  Iriho-chan
04.01.2016 17:47
Vielen Dank!

Und nein, ich habe mehrere Layer gebraucht.
Ich habe sie nur als ich mit der allgemeinen Schattierung fertig war zum Hauptlayer hinzugefügt und dann die Konturen verblendet ^^
Das Beste Beispiel für diese Technik ist die Zeichnerin 'Kiwi Byrd'
Wenn dich die Technik interessiert würde ich dir raten ihre Speedpaints anzuschauen, das motiviert dazu auch noch mega! :3
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^-^
Antwort von:  Euleweis
04.01.2016 17:49
Oh ja, vielen Dank! Nach den Videos werde ich gleich mal suchen. Das hört sich interessant an. :)