Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
ShinigamiNoAkui   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 20:26
So um erstmal eins klar zustellen: Ich mag KEINE Bananen!
Ich esse sie zwar (selten), aber es gibt millionen von anderen Obstsorten, di ich Bananen vorziehe.

Die Idee kam bei einer Freundin, dazu hab ich zwei schnelle skizzen gemacht, die ich beide verworfen habe, die werde ich noch anhängen, sind aber zwei komplett andere ansätze zum bild.

zu hause kam mir dann diese Idee, dass er auf der Banane liegt und diese Idee hat mich zu 100% zufrieden gestellt.

Hoffe euch gefällts :)
Tüdelüüü ~
Themen:
Catboy, Yaoi

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskater

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare