Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2015 10:01
Hallöchen,

damit ihr zwischenzeitlich auch noch mal was anderes von mir seht, habe ich mit einer Überraschungszeichnung von der noch immer laufenden OC-Weihnachtsaktion begonnen. Diese Zeichnung mit Karasu geht an meine Herz allerliebste Shiro Okami. ♥

Dieses Mal wieder was mit Aquarell speziell eine Mischung aus Colorex, Ecoline und ArtCreation. *yay* Warum sich nur auf ein was festlegen. Und da ich Embossing so dermaßen liebe sind die Schneeflöckchen und auch der Schneepulver damit gemacht. *höhö*
Das Motiv ist doch relativ spontan entstanden und verdeutlicht mal wieder meinen Wunsch nach Schnee! *^*

Ich hoffe es gefällt euch und speziell dir, Shiro?
„heart“-Emoticon

Hier der Link zur Aktion: https://www.facebook.com/Chizeru/photos/a.395475097194420.92386.164857450256187/956414561100468/?type=3

Und hier noch der Link zum aktuellen Türchen:
https://www.facebook.com/…/a.395475097194…/958239657584625/…

Liebe Grüße
Chizu


Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Illustration

Zeit:
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2015-12-12T16:51:27+00:00 12.12.2015 17:51
Kann mich Knochensaege nur anschließen, die Colo ist wirklich schön!! *-*
Nur finde ich den Kopf des Jungen etwas groß (oder seinen Körper zu klein, wie man's nimmt ^^).
Ansonsten sieht er aber wirklich nett aus! :)

Ich will auch Schnee!!! D:
Aber der Winter dauert ja noch eine ganze Weile, das kann ja noch kommen! *ganz doll darauf hofft*
Von:  Knochensaege
2015-12-12T14:04:21+00:00 12.12.2015 15:04
Ist der niedlich :3 Ich mag seinen unschuldigen, lieben Blick und diese Öhrchen :) Die Coloration ist dir sehr gelungen, vor allem die weichen Verläufe sind sehr schön. Dein Bild macht richtig Lust auf Schnee und Eis! Die Flocken hast du auch sehr schön detailliert ausgearbeitet, mag ich!

Würde mich über Re-Kommi freuen