Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2015 19:14
Chat Noir aus Miraculous Ladybug (*´▽`*)
Ich muss ja gestehen, eigentlich mag ich keine Katzen. Und dann auch noch ein Junge verkleidet als Kater? Überraschenderweise habe ich mich direkt in Chat Noir verliebt <3 Wie kann Marinette einen solchen Typen nur abblitzen lassen? xD
Themen:
Catboy, Miraculous Ladybug

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2020-04-17T19:25:20+00:00 17.04.2020 21:25
Cooler Blick! Dein Chat ist echt super geworden ❣️
Von:  TheLoneWolf
2016-06-19T11:18:52+00:00 19.06.2016 13:18
Tolle Umsetztung.
Du hast Cat Noir wirklich super getroffen. Sein Outfit hat ja jede Menge Details, auf die du gut geachtet hast.
Ich steh ja auf diesen Rasterfolie-Look und du hast ihn hier sehr schön eingesetzt. Vor Allem auch sehr ordentlich.
Ich frag mich auch manchmal echt, wie die Macher der Serie so die Tiere ausgewählt haben, die sie als Vorlage für die Outfits verwendet haben XD

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄