Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Colo WIP
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 14:23
Die Skizze (und angefangene Colo) ist von November letzten Jahres! Ich kann gar nix mehr dazu sagen. l'D
Hat nur ein Jahr gedauert, es fertig zu machen. 8'D <3

Und auch wenn ich bei manchen Sachen echt die Hände vor'm Kopf zusammenschlage, find ich's an sich gar nicht so schlimm. Wäre schon fast was für ein Remake oder? :')

Danke für's Anschauen~
Themen:
Catboy, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-13T11:36:00+00:00 13.11.2015 12:36
Tolles, dramatisches Motiv, man kann die Gefühle der Charaktere richtig nachempfinden. Ich finde, die Koloration ist auch richtig gut geworden, die Farben sind sauber aufgetragen und farblich richtig gut abgestuft. Mir gefallen die Kettenglieder irgendwie besonders gut, keine Ahnung wieso. xD Zöpfe kannst du auch richtig gut zeichnen, das sieht richtig detailliert aus. Auf jeden Fall insgesamt ein richtig tolles Artwork! Weiter so! :D
Von:  Kaara
2015-11-10T06:35:20+00:00 10.11.2015 07:35
*w* Sehr gut, dass du es beendet hast. <3 Mir gefällt das Bild. Tolle Kompositionen, gespickt mit Drama /D Das ist voll mein Fall. Mich hat's also komplett erwischt. xD Neben den hellen, süßen Artworks auch so etwas zu sehen, finde ich sehr wichtig. Man lernt deine Charaktere so langsam kennen^^ Sehr spannend.
Auf wen zielt sie? Doch nicht etwa auf den Erias in Ketten?
Und wer sind die 2 da unten?
Antwort von:  Isogi
11.11.2015 09:37
Drama überall! Wenn's auf Dauer nicht so öde wäre, würde ich wohl nur sowas zeichnen. :'3
Tja, da ich zu blöd bin, einen Manga zu zeichnen, muss ich eben so die Infos raushauen. l'D

Nein, sie zielt da nicht auf ihn. Sondern auf den/die, der/die dafür verantwortlich ist, dass er da drin hängt. :')
Die zwei da unten sind der Wolfshybrid Gin, quasi Erias' erster Kumpel und Ming, ein Mädel, das sich der Gruppe später anschließt. :)
Ich würd dir ja gern die Charasheets von facebook verlinken, aber irgendwie krieg ich da nur Error-Meldungen. :'D
Antwort von:  Kaara
15.11.2015 23:34
Oh! Dann muss ich da mal nachschauen ^^ Vielen Dank für den Hinweis und natürlich für die kleine Erläuterung hier.
Ehm...oh ja. Das mit dem zu-doof-um-Comic-zu-zeichnen kenne ich =~= Willkommen im Club ^^' Wenn der Tag doch wirklich 42 Stunden hätte... :'D So ein Mist!
Ich zeichne dramatische Szenen auch sehr gern, aber das wäre tatsächlich sehr eintönig ^^ Außerdem schlägt mir die Stimmung eines Bildes ganz schnell aufs Gemüt x'D Wie doof das klingt....aber so ist es. Völlig okay, wenn man dann auch was anderes zeichnet ^w^ Hauptsache ist doch, du hast Spaß dran. :)
Von:  ViviNoSekai
2015-11-09T19:27:08+00:00 09.11.2015 20:27
Sehr cooles Motiv, würde sich gut als Coverbild für einen Manga machen!
Mir gefällt vorallem die Pose des blonden Mädchens, aber Bögen mag ich sowieso sehr gerne x3
Und die Gesichtsausdrücke erst, hat sich aufjedenfall gelohnt, dass du das Bild noch fertig gestellt hast :)
Antwort von:  Isogi
11.11.2015 09:27
Vielen lieben Dank für das Lob! x3
Ich freu mich riesig, dass die Pose dir gefällt :)
Die war zu dem Zeitpunkt auch das erste, was da war. Ich mag Bögen nämlich auch sehr. xD
Ich freu mich, dass du's magst. x3
Danke
Von:  Rotkehlchen
2015-11-09T14:10:13+00:00 09.11.2015 15:10
aaaaaw wieder so viel DRama und gefesselte OC´s!!! Du schaffst es echt immer voll meinen Geschmack zu treffen XD
Und wie toll die Ketten aussehen... ehrlich gesagt, bin ich immer viel zu faul, um die genauer auszuarbeiten, und bei dir sieht so toll aus *///*
Und auch die Gesichtsausdrücke! Haaach so schön!
Antwort von:  Isogi
11.11.2015 09:24
Ich mag solche Szenen total. Wenn einem die Gefühle der Charaktere entgegenspringen, egal ob nun sowas dramatisches wie hier oder einfach nur pure Freude, dann gefällt mir ein Bild sofort. Ich bin ein einfacher Mensch. Deshalb üb ich sowas ganz gern. l'D
Ich mag die Ketten auch ganz besonders (weil ich sonst auch zu faul bin 8'D). Hätte noch etwas mehr Tiefe und/oder metallenen Effekt gewollt, aber das muss ich noch üben. :')

Freut mich aber trotzdem sehr, dass dir die Gesichtselfmeter von damals gefallen. x'D <3
Dankeschön x3