Zum Inhalt der Seite


Fanart

NamiyaKou   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2015 10:59
Mein OC Ranmaru - großer Bruder von Miki - und seine Kakaokarten-Prämiere!
Ich glaub' nächstes Jahr muss ich beide Brüder dringend zusammen in ihren Halloween Outfits zeichnen...

Ich hatte ja eigentlich eine ganz andere Skizze von ihm gemacht, wo er fullbody drauf war und alles, aber das wurde mir leider doch zu klein für eine Kakaokarte, weshalb ich dann diese Karte hier gezeichnet hab'!
Themen:
Catboy, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Auflagen:
zu kaufen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2015-10-30T12:32:30+00:00 30.10.2015 13:32
Coole Karte! Ich mag das Gesicht und die Haare sehr. Auch die Colo ist dir sehr gut gelungen. Ein schönes Detail ist der Hintergrund mit dem Farbverlauf. :)

LG Euleweis