Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ragemerize   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2015 00:29
Mal wieder was von mir, das Bild ist schon etwas älter aber ich wollts gern in meiner Gallerie haben um zu zeigen wie sehr ich mich verbessert habe~ Zu sehen ist mein geliebter OC Fafnir, ein Blutmagier den ich mal für ein Lamento RPG erfunden habe, mittlerweile jedoch steht er für sich selbst. Wer mehr über ihn wissen will, kann gerne auf unserer Facebook Seite reinschauen. Er gehört zu einer Geschichte die ich mit meinem Freund schreibe und dort gibt es mehr Artwork zu ihm und seinem Counterpart ;)
 
http://facebook.com/teamswagisfaction
Themen:
Catboy, Lamento

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkater

Dauer:
bestimmt gute 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare